Umfrage - Mai 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Mai 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage - Mai 2005

    Der Mai ist gekommen, die Grafikkarten setzen aus...

    Die drei Spiele, die ihr zur Zeit spielt und die drei, auf die ihr am sehnlichsten wartet, bitte.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Ich spiele:
    -Rainbow Six 3- Raven Shield
    -sonst nix

    Ich warte auf:
    -Rainbow Six 4
    -Final Fantasy XII
    -Kingdom Hearts 2

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Bei mir zur Zeit:

      Empire Earth 2
      FIFA Football 2005
      Die Sims2 - Wilde Campus-Jahre

      Sehnlichst warte ich auf:

      GTA San Andreas (ich finde es btw geschmacklos, das mit "SA" abzukürzen )
      Die Sims 2 Nightlife
      The Movies
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        ich warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf San Andreas!
        Spiele deshlab mal wieder GTA Vice City

        @spooky
        das sind echt banausen!anstatt San Andreas SA zu sagen!
        noch ne frage:Ist Empire Earth 2 gut?Ich bin nämlich ein großer strategie und aufbau Fan!
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          #5
          Momentan hab ich keine Zeit zum zocken, deshalb fallen diese Sachen diesmal weg:

          Aber es gibt natürlich noch immer Spiele, auf die ich wahnsinnig sehnsüchtig warte.

          Gothic 3
          Boiling Point: Road to Hell
          Tomb Raider 7 (offiziell heißt es ja Tomb Raider Legend) Aber wer ist denn schon so pingelig?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Philip33
            @spooky
            das sind echt banausen!anstatt San Andreas SA zu sagen!
            noch ne frage:Ist Empire Earth 2 gut?Ich bin nämlich ein großer strategie und aufbau Fan!
            Also unter der Betrachtung, dass "Empire Earth" imho noch mit Vorsprung auf AoE das beste Strategiespiel überhaupt ist, bleibt es doch ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück. Mag aber auch daran liegen, dass ich auf niedrigster Detailstufe spielen muss und es teilweise immernoch ruckelt. Ich brauche dringendst mehr Arbeitsspeicher. Abgesehen davon, gefallen mir aber vor allem die Neuerungen in den modernen Zeitaltern (z.B. neue spezialisiertere Einheiten, radioaktive Verseuchung bei strategischen A-Waffen). Wetter, Tageszeiten, Wind und Jahreszeiten sind aber cool. Gar nicht gefallen mir die Sache mit der Eroberung von Territorien und die neuen speziellen Rohstoffe (Öl, Uran, Salpeter, Zinn).
            Gutes Spiel, kommt aber nicht ans Original ran.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              wenn ich fragen darf:Wie viel Arbeitsspeicher haste denn?
              ist das spiel graphisch sehr anspruchsvoll?
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Philip33
                wenn ich fragen darf:Wie viel Arbeitsspeicher haste denn?
                ist das spiel graphisch sehr anspruchsvoll?
                256 MB Ram und GeForce 4 MX 440 Grafikkarte. Damit erfülle gerade mal die Mindestanforderungen. Gerade die kleinen Einheiten haben sehr viele Details. Ich war ja schon verwundert, dass es gar nicht Wind und Wetter (vor allem Regen, Schnee und Sandsturm) sind, die die Spielgeschwindigkeit vehement beeinflussen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  Derzeit: Fussball Manager 2005
                  Warte auf: Fussball Manager 2006
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    @spooky
                    Sandsturm und schneefall sagst du?
                    boah!das ist aber ziemlich anspruchsvoll!in sofern es gut animiert ist.
                    aber sowas in nen strategiespiel einzufügen finde ich schon echt klasse
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Zeit Spiele ich zwar nicht besonders viel (bastel lieber an meiner ST Schiffsdatenbank in Accsess) aber trotzdem:

                      1. Hearts of Iron II (zwar nicht das neuste aber immer mal wieder eine Herausforderung)
                      2. Act of War
                      3. 7. Season von Voyager auf DVD

                      Warten auf:
                      Age of Empires 3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Philip33
                        @spooky
                        Sandsturm und schneefall sagst du?
                        boah!das ist aber ziemlich anspruchsvoll!in sofern es gut animiert ist.
                        aber sowas in nen strategiespiel einzufügen finde ich schon echt klasse
                        Nuja, wie gesagt kann ich es nur für die niedrigste Detailstufe beurteilen. Auf alle Fälle hat das Wetter vor allem Einfluss auf Geschwindigkeit, Treffsicherheit u.ä. der Einheiten, immer abhängig von der jeweiligen Klimazone.

                        Aber lassen wir das erstmal mit dem Off-Topic. Im Notfall kann man ja noch ne eigenen EE/EE2-Thread öffnen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Spielen tu ich im Moment wenn überhaupt:

                          1. World of Warcraft
                          2. NBA Live 2005

                          Warten ... tja, eigentlich auf nix, aber GTA - San Andreas ist bestimmt mal einen Blick wert.

                          Kommentar


                            #14
                            Sielen tu ich zur Zeit immer noch ANNO 1503,
                            warte sehnschüchtig auf ANNO 3!
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich was zocke dann zur Zeit nur:

                              - FIFA 2005
                              - Morrowind

                              Erwartet wird The Elder Scrolls 4: Oblivion
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X