Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacred

    Spielt es irgendjemand?
    Ist meine ich letztes Jahr erschienen (oder ist es doch schon zwei Jahre her?)
    Letztes Jahr kam die erweiterte Neuauflage raus und dieses Jahr ist das Add-on erschienen, das ich seit gestern spiele. (gepatched natürlich. ) Was ich nicht verstehe wieso dem Spiel eine DVD mit der ersten Folge SG: Atlantis bei lag.

    Hier ist jedenfalls die Homepage, falls es jemand nicht kennt.
    http://sacred-game.com/
    Ein nettes Action-Rollenspiel aus deutschen Landen
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Ja ich spiele auch Sacred, aber ohne die Erweiterung. Spielst du auch Online?
    Wenn ja können Spieler mit und ohne Erweiterung zusammen spielen?`
    Dann Kann mal sich ja mal treffen!
    Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

    Kommentar


    • #3
      Ja, hab ich letztes Jahr mal recht intensiv gespielt...mein Lieblingschar war ja der Dunkelelf...

      Cooles Spiel, man merkt schon, dass die Diablo-Macher da ihre Finger im Spiel hatten. Aber soo die Langzeitmotivation hat dieses Spiel IMO nicht.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tevren
        Ja ich spiele auch Sacred, aber ohne die Erweiterung. Spielst du auch Online?
        Wenn ja können Spieler mit und ohne Erweiterung zusammen spielen?`
        Dann Kann mal sich ja mal treffen!
        Ich hab noch niiiiie online gespielt. Irgendwie haben mir zuerst die Spieler gefehlt und dann die Lust an dem Spiel.
        Aber jetzt hätte ich da nichts gegen. Ohne Erweiterung? Ich weiß nicht ob das klappt.
        Kann man denn dann da die exportierten SinglePlayercharaktere verwenden?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Jo im offenen Internet ja . Im geschlossenen muss man sich nen neuen Char. machen und der bleibt Tot wenn man einmal gestorben ist. Ist so wie bei dem Modus in Diablo II (mist mir fällt der Name nicht ein )
          Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

          Kommentar


          • #6
            aso.
            Ich glaube für einen neuen Charakter würde mir jetzt der Nerv fehlen.
            Im geschlossenen kann man auch die Kampagne nicht spielen, oder?
            Wenn, dann würde ich schon gerne mit meinen SP Charakteren spielen können. DIe sind so einiger Maßen weit.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Ich hab einschließlich dieser Plus-Erweiterung gespielt. Hat einer Erfahrung mit den neuen Charakteren aus Underworld? Ich könnte mir die Dämonin sehr gut vorstellen, obwohl ein schießwütiger Zwerg auch nicht schlecht ist?!
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                die neuen Charaktere hab ich noch nicht gespielt.
                Hab bisher aber nur gutes darüber gehört. Vor allem der Zwerg soll enorm Spielspass bringen.
                Die Dämonin sehr abwechselngsreich.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  das spiel ist zu fad..........einfach alles tausendmal schon durchgekaut und von einfallslosen autoren wieder hochgewürgt........aber das ist ja in letzter zeit nur so........oblivion z.b.: sieht gut aus ist aber hochgradig scheiße in story und allyoucan-fähigkeiten.........das neue sacred sieht auch blöd aus und huhu sie hab aus der seraphim mal ein techno-arschaichen engel gemacht oh das fällt denen erst jetzt ein?! oh man..............
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                  • #10
                    So richtig innovativ finde ich es auch nicht- es ist aber einigermassen kurzweilig, und hervorragend für nen kleinen "Quickie" in den Lernpausen geeignet.
                    Jetzt hab ich mal ne Frage: ist es einem von Euch auch schon einmal passiert, dass ihr die Fertigkeiten slots nicht mehr wechsln konntet? Beispiel: Ich heile mich in dem einen Moment schön, klappt auch, nur kann ich dann weder per Mausklick, noch per Direktwahltaste eine andere Fertigkeit auswählen. Damit das dann klappt, muss ich beenden und neu starten. Nervig...
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Spielt es irgendjemand?
                      Ja, ich!
                      Ich hab mir vor längerer Zeit schon dieses Spiel geholt, allerdings in dieser Gold-Edition mit Soundtrack.
                      Das Spiel gefällt mir richtig gut, ist irgendwie wie Diablo.
                      Spiele als Kampfmagier, der gefällt mir noch am besten mit seinen Zaubertricks, vorallem kann er sich selbts heilen! Hatte vorher die Seraphiem und da wurds schon mal knapp mit den Lebenstrank!
                      Was mich ein bisschen nervt, ist dieses ewige umhergelaufe! Hab mir zwar schon ein Pferd gekauft(sieht aus wie vom Schlachter!), aber man wir ja dauernd angegriffen und da ist es zu Fuß doch besser!

                      Naja, ich mag das Spiel!
                      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                      Homer J. Simpson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich selbst habe das Spiel nicht,aber meine Schwester hat es.Ich habe als Gladiator? gespielt.Ist nicht schlecht,nur komme ich irgendwie nicht so ganz damit zurecht.Ich werde immer wieder von riesigen Horden überfallen und niedergemezelt.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ich habe als Gladiator? gespielt.Ist nicht schlecht,nur komme ich irgendwie nicht so ganz damit zurecht.Ich werde immer wieder von riesigen Horden überfallen und niedergemezelt.
                          Ja, Gladiator ist schon richtig!

                          Das mit den Horden ist mir auch schon öfter passiert und es nervt vorallem dann, wenn die Horden genauso stark wie du oder sogar stärker sind!
                          Das hängt auch damit zusammen, wo du hingehst! Gehst du nach diesem Kompass, triffst du meist auf nicht so starke Gegner. Wenn du aber einfach durch die Gegend läufst, kann es dir schon passieren das du auf eine Überzahl von gefährlichen und äusserst starken Gegnern triffst!
                          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                          Homer J. Simpson

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ok,aber dafür bekommt man mehr Erfahrungspunkte.Die kleinen Goblins sind ja mit einem Schlag hops,bei den Orks/Ogern oder wie die riesiegen Grünen dinger heissen tu ich mich schwer mit.Die tauchen immer im unpassensten Moment auf.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ja ok,aber dafür bekommt man mehr Erfahrungspunkte.Die kleinen Goblins sind ja mit einem Schlag hops,bei den Orks/Ogern oder wie die riesiegen Grünen dinger heissen tu ich mich schwer mit.Die tauchen immer im unpassensten Moment auf.
                              Naja, auch die Goblins können lästig und auch gefährlich werden, wenn sie zu stark sind!
                              Die Orks find ich übel, wenn sie noch nen Magier dabeihaben! Der zaubert dann nen Meteoritenhagel herbei und wenn der auf einem hohen Level ist, kanns ganz schnell sehr gefährlich werden!
                              Im zweifelsfall immer wegrennen oder reiten!
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X