Sacred - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Golbin Magier sind auch fies.Wenn man einen Krieger erledigt erweckt der ihn wieder zum leben.
    Reiten wäre toll,wenn ich ein Pferd hätte.Aber irgendwie verlier ich die Viecher immer.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Die Golbin Magier sind auch fies.Wenn man einen Krieger erledigt erweckt der ihn wieder zum leben.
      Reiten wäre toll,wenn ich ein Pferd hätte.Aber irgendwie verlier ich die Viecher immer.
      Ja, die Goblins treiben mich auch immer in den Wahnsinn!

      Wie verlierst du denn die Pferde? Wenn du es irgendwo stehen lässt, kannst du es doch mit nem Pfiff rufen!
      Verloren im sinne von gestorben ist mir noch kein Pferd! Geht das überhaupt?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Ich lasse die immer irgendwo stehen und finde es später nicht mehr.Und oft genug hab ich auch keine lust mehr zum Pferd zurück zu rennen,wenn ein Mob hinter mir her ist.Da renne ich lieber in irgend eine Richtung,hauptsache weg von dort.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich lasse die immer irgendwo stehen und finde es später nicht mehr.Und oft genug hab ich auch keine lust mehr zum Pferd zurück zu rennen,wenn ein Mob hinter mir her ist.Da renne ich lieber in irgend eine Richtung,hauptsache weg von dort.
          Du brauchst auch nicht zum Pferd zu rennen, wenn du auf diese kleine Hufeisentaste rechts oben bei deinem Charakterbild klickst!
          Dann kommt ein Pfiff und das Pferd kommt angetrabt!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Denkst du da achte ich noch drauf wenn Orks,Oger und was weiß ich hinter mir her laufen und ihre Keulen schwingen?
            Da nehme ich lieber die Beine in die Hand und renne weg.Pferde kosten ja nix.Stehen ja überall herum.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Denkst du da achte ich noch drauf wenn Orks,Oger und was weiß ich hinter mir her laufen und ihre Keulen schwingen?
              Da nehme ich lieber die Beine in die Hand und renne weg.Pferde kosten ja nix.Stehen ja überall herum.
              Gut, mitten in einer Schlacht hilft meistens eh nur die Flucht zu fuss!
              Blöd ist, wenn sie hinter dir herlaufen und mit brennenden Pfeilen auf dich schießen!
              Naja, Pferde können auch Geld kosten, allerdings nicht viel. Teurer sind da die Sattel, da kannste schonmal um die 30000 investieren!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Hab ich noch nie gekauft.Allerdings hab ich auch nur sehr selten gespielt,und das Geld lieber in Waffen und Rüstungen investiert.Neben Tränken das einzige was ich gekauft habe.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Hab ich noch nie gekauft.Allerdings hab ich auch nur sehr selten gespielt,und das Geld lieber in Waffen und Rüstungen investiert.Neben Tränken das einzige was ich gekauft habe.
                  Ja, den Sattel brauchste auch nicht wirklich! Sieht nur besser aus am Pferd!

                  Gute Rüstungen finde ich beim Händler eher selten! Meistens finde ich gute Sachen, wenn ich Monster erschlage!
                  Und das mit den tränken ist auch so ne leidige Sache! Das ist der Vorteil des Magiers, da er sich selbst heilen kann!
                  Gut sind die Tränke mitten im Kampf, wenn man keine Zeit zum heilen hat.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #24
                    Das geht beim Gladiator sehr schlecht.Heilen ist bei dem nicht so einfach.Da bin ich auf Tränke schon angewiesen.Die Händler ziehen einem aber dafür das Gold aus der Tasche.Die werden immer teuerer.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Das geht beim Gladiator sehr schlecht.Heilen ist bei dem nicht so einfach.Da bin ich auf Tränke schon angewiesen.Die Händler ziehen einem aber dafür das Gold aus der Tasche.Die werden immer teuerer.
                      Also Tränke finde ich meistens immer als Beilage bei erschlagenen Gegnern!
                      Gekauft hab ich mir noch nie welche! Eher verkauft, weil die Dinger ja ganz schön Platz wegnehmen.
                      Vorallem diese Anti-Gift, Sog der Hölle und Mentortränke brauche ich nicht.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist bei vielen Spielen so,das Tränke viel wiegen.Bei dem PS2 Spiel Champions of Norrath hatte ich Tränke die wogen 2,0 kg.Ein einzelner wohl gemerkt.
                        Ich nehme allerdings meistens welche die Zauberunfähig sind,da die irgendwie besser aussehen.Und bei Sacred kann man ja keine Chars selbst bauen,sondern muss die vorgefertigten nehmen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Also Tränke finde ich meistens immer als Beilage bei erschlagenen Gegnern!
                          Gekauft hab ich mir noch nie welche! Eher verkauft, weil die Dinger ja ganz schön Platz wegnehmen.
                          Vorallem diese Anti-Gift, Sog der Hölle und Mentortränke brauche ich nicht.

                          naja, gegen nen Drachen ist es schon gut wenn man vorher ordentlich heiltränke eingekauft hat, vor allem als Nahkämpfer braucht man da doch einige Heiltränke
                          Homepage

                          Kommentar


                            #28
                            Meinst du diesen riesigen Drachen am Fluss? Der ist echt heftig,bin andauernd kaputt gegangen!

                            Weiß jemand wie man unsterblichkeit erlangt? Mit diesem Komandozeilenparameter blicke ich irgendwie nicht durch,brauche ne richtige erklärung!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                              Meinst du diesen riesigen Drachen am Fluss? Der ist echt heftig,bin andauernd kaputt gegangen!

                              Weiß jemand wie man unsterblichkeit erlangt? Mit diesem Komandozeilenparameter blicke ich irgendwie nicht durch,brauche ne richtige erklärung!!!
                              Also ich hab grade nen riesigen Drachen in der Wüste erledigt! Der führte eine Schaar von Untoten an. Hab ihn mit Magie erledigt.

                              Das mit dem Kommandozeilenparameter funktioniert bei mir nicht! Vielleicht geht das nur bei der normalen Version, ich hab ja die Gold-Edition.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Das mit dem Kommandozeilenparameter funktioniert bei mir nicht! Vielleicht geht das nur bei der normalen Version, ich hab ja die Gold-Edition.
                                Ich habe die normale Version,geht trotzdem nicht...oder ich bin einfach zu blöd dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X