Sacred - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
    Ich habe die normale Version,geht trotzdem nicht...oder ich bin einfach zu blöd dafür.
    Hm, du musst ja eigendlich nur auf das Sacred-Symbol klicken und auf Eigenschaften gehen und dann beim Ziel etwas verändern!
    So steht es jedenfalls auf mogelpower.de!
    Bei mir kommt dann ne Fehlermeldung.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Hab sie vor paar Tagen hier (legal) gezogen. läuft wunderbar... spiel is hammer

      Kommentar


        #33
        Zitat von DTroi Beitrag anzeigen
        spiel is hammer
        Den kann ich mich nur anschließen! Hab mal diese Underworld-Kampagne gespielt, mit dem Zwerg. Der ist ja sowas von genial! Da kannste deine Feinde einfach nur niederballern!
        Ansonsten fand ich diese Underworld-Geschichte nicht so gut! Interessant fand ich jedoch die Kartenteile, wo man in der Ancaria-Kampagne nicht hingelangt, wie z.B. die Pirateninseln oder dieser Asiatische Wald.
        Gut finde ich, das ich am Ende den Zwerg auch in der Ancaria-Kampagne verwenden konnte, auf dem Level wo er zuletzt war! Das macht Spaß!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar

        Lädt...
        X