Stronghold 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stronghold 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stronghold 2

    Hat jemand schon Str. 2,
    Ich hab gehört,die Grafik sei wirklich toll!
    Will wissen wie das Spiel wirklich ist,denn ich möcht es gerne kaufen!
    Ach Munsch!

    #2
    Zitat von laker
    Hat jemand schon Str. 2,
    Ich hab gehört,die Grafik sei wirklich toll!
    Will wissen wie das Spiel wirklich ist,denn ich möcht es gerne kaufen!
    Also ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so der Fan von Aufbaustrategie bin. Aber ich hab mir die Zeit genommen und die ganze Demo durchgespielt. Ich werde mir das GAme zwar nicht kaufen, aber es hat doch Spaß gemacht die Demo zu zocken. Wenn du wirklich ein Fan von Aufbauspielen bist, dann wirst du an diesem Titel wohl nicht vorbeikommen. Grafik ist gut, es kommt echt geile Mittelalterstimmung auf und es gibt interessante Missionen. Außerdem habe ich bei ein paar Reviews gelesen, dass es 2 verschiedene Enden gibt. Einmal für und einmal gegen den König. Das bedeutet, dass sich die letzen Missionen auch voneinander unterscheiden.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist bei Multiplayerspielen KI's mitspielen zu lassen?
      So wie ich es aus dem Handbuch entnehme "Ja", aber die Schaltfläche zum Hinzufügen von KI's reagiert nicht.

      Schon mal danke für die Hilfe.

      Kommentar


        #4
        Hab damit aber Probleme.

        Wenn ich etwa 20 Minuten zocke, vibriert das Bild und nix geht mehr.

        Dann hilft nur noch Stecker ziehen oder Strg, Alt, Entf und über Task Manager beenden.

        Suche Hilfe.
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar

        Lädt...
        X