Tekken ps spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tekken ps spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tekken ps spiel

    wer kennt den dieses spiel und wer ist euer lieblingsspieler und welche tekken habs ihr schon gespielt?

    ich habe alle tekken spiele schon gespielt und bei tekken 5 kann man als demo tekken 1 tekken 2 und tekken 3 auch spielen.

    und meine lieblingsspieler sind ab tekken 4 jin kazama weil er neue tricks kann und paul war immer mein lieblingsspieler. in tekken tag tournament ist bryan und heihachi meine lieblingsspieler. und falls es noch ein tekken kommen soll wird es sicher in ps3 kommen weil ps3 auch bald draußen ist. oder solll das nächste tekken in ps3 kommen, hof wir das beste

    #2
    Das passt besser ins Games Forum

    -> moved


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      sorry

      Kommentar


        #4
        yoshimitsu ist der coolste von allen. den hab ich aber leider nie richtig beherscht. brian fury(der grauhaarige soldat) war einfach zu steuern. der hatte lange kombos die ohne verränkungen ausgeführt werden konnten.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar

        Lädt...
        X