Kennt jemand M.A.X. ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand M.A.X. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand M.A.X. ?

    ... Mechanized Assault & Exploration (TEIL 1!!!) , oder so ähnlich schimpft sich das Game. Ist es jemanden bekannt? Noch wichtigere Frage: weiss jemanand, ob es dazu einen Karten-Editor gibt oder Mods?
    (nur auf den ersten Teil bezogen)

    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    #2
    M.A.X. (1), rundenbasiertes Strategiespiel, dass im Rummel um Alarmstufe Rot(1) auf den Markt geworfen wurde und bedeutend weniger Erfolg hatte, wurde nach zwei Tagen von meiner Platte deinstalliert wegen...absolut langweiligem Gameplay (ich mag lioeber Echtzeitstrategie...)!
    Zu deiner Frage kann ich nix sagen, lediglich, dass mittlerweile M.A.X.2 draußen ist, das aber anfangs mit extrem vielen Bugs zu kämpfen hatte und deswegen meist um die 40%-Wertung bekommen hatte!
    Obs mittlerweile besser ist, weiß ich leider nicht...

    Kommentar


      #3
      M.A.X. 2 habe ich auch ( hatte die Hoffnung, dass es ähnlich gut wie der erste Teil wird)
      Aber wie du schon sagtest, massig Bugs, der Karten-Editor ist dauernd abgestürzt und die Grafik... pfui teufel!

      M.A.X. 1 hingegen halte ich für ein sehr gutes Spiel. Ich selber stehe mehr auf Rundenstrategie und für die damalige Zeit fande ich das Game sehr gut gemacht
      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

      Kommentar


        #4
        Also zur damaliegen Zeit hab ich MAX sehr sehr gern gespielt und es geviel mir auch viel besser als C&C..
        Ja MAX2 war nicht ganz so toll wie 1, das fand ich auch..

        naja, ich jedenfalls warte schon auf einen Dritten Teil! *g*

        PS: Die ganze Spielatmosphäre von MAX1 hat mich damals umgehauen.

        Mich könnt ihr hier zu den MAX Fans zuzählen...
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar

        Lädt...
        X