Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung kostenloser Browsergames

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammlung kostenloser Browsergames

    Hallo leute.

    ich habe letztens ein Link zu einem Browsergame bekommen und wollte fragen, ob ihr auch welche kennt.

    ich hab den hier monstersgame
    kennt den schon einer?

    Bitte sammelt hier auch andere, ich würde gerne mehr davon kennen lernen und ich denke es geht anderen ähnlich.

    Wenn möglich Kostenlose

    Danke
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.11.2006, 18:46.

  • #2
    www.starshipranger.de

    Ich hab früher einige BGs gezockt. Januar 2002 Angefangen mit Galaxywars über Die Ewigen, X-Wars, GW2nd, New Hope, Droidwars, Destinysphere, Spaceassault und sicher noch das ein oder andere mehr.

    War auch sehr erfolgreich, Mitglied der [SFC] (dank Soran ), eine der inzwischen ältesten noch aktiven Allianzen (gegründet 2001), bei Galaxywars 4 (?) auch bei der Brut. War eine sehr tolle Zeit, viele nette Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich zocke gerade nur noch Ogame und habe in einem Universum Spass in einem anderen bin ich mehr oder weniger inaktiv. Früher habe ich mal das Steinzeitspiel gespielt. Hat mir aber nicht so gefallen. Dieses Monstersgame kenne ich auch und ich kann mir vorstellen, warum John hier seinen Jagdlink reinsetzt und diesen Thread überhaupt eröffnet, das Schlitzohr

      Aber Monstersgame klingt auch ganz lustig. War mal kurz angemeldet, aber irgendwie funktioniert da bei mir was nicht mehr, deshalb ist mir die Lust daran vergangen.

      Ja BGs sind eigentlich ganz lustig, aber irgendwann werden auch sie langweilig....
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


      • #4
        @ John :


        Werde mir später mal genauer die Seite ansehen,
        bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.


        Gruß Liberty
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5
          Star Trek Galaxy Conquest wär da auch noch ganz empfehlenswert, die neue galaxie wird glaub ich aber erst nach dem reset (kommt angeblich august oder so) erst richtig intressant, für neueinsteiger wohl nur mit passender allianz gut, aber trotzdem ein schönes Spiel

          www.stgc.de
          Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

          Kommentar


          • #6
            Also ich spiele im Moment 2 Onlinebrowsergames.

            1. Ogame Uni 4
            2. Space-Pioneers Uni 5

            angefangen habe ich mit Ogame und werde sicherlich noch ein wenige spielen bis ich endlich meine Gravitonforschung habe brauche ja nur noch Energie. Und bei Space-Pioneers sitze ich bestimmt den halben Tag drin im Game ist wie Ogame hat aber einige Vorteile.

            Am besten man sieht es sich selber an.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


            • #7
              also ich spiele schon seit mehreren jahren Fatal-Vortex (FaVo)
              es ist kommplett kostenlos und macht 'ne menge fun.
              schaut ruhig mal rein: http://www.fatal-vortex.de
              Es ist nicht der Fall der dich tötet, es ist der Aufprall ;-)

              Kommentar


              • #8
                also ich kann euch Castleattack empfehlen! das spiel ist verdammt genial, gerade erst einen serverrestart, und rasche Wachstumszahlen.
                im Spiel gehts um Ritter, Schwertkämpfer usw, Burgen, Rohstoffe abbaun, angreifen und was noch alles dazugehört. Macht einen mords spaß, ich glaub ich bin schon süchtig
                also, wir sehn uns dann auf www.castleattack.de
                grüße peter

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von John
                  ich hab den hier monstersgame
                  kennt den schon einer?

                  Inzwischen kennt es jeder, aber das ist das neueste.
                  Techwarrior
                  Monstersgame Server 11
                  Kennt einer noch bessere
                  Diese spiele sind zwar gut, aber mit der Zeit
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.05.2006, 18:43.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf der Gameforge Seite (die machen auch ogame), ist eine kleine Liste, was die sonst noch alles so haben:

                    http://www.gameforge.de/index.php?te.../products_main
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      www.spacepioneers.de

                      Is zwar am anfang komisch, dass man nen account erstellen muss (global login), nur um dann nen Spielaaccount zu erstellen, hilft aber bei der verwaltung mehrerer Accounts
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Anima1
                        www.spacepioneers.de

                        Is zwar am anfang komisch, dass man nen account erstellen muss (global login), nur um dann nen Spielaaccount zu erstellen, hilft aber bei der verwaltung mehrerer Accounts
                        Du musst aber auch dazu sagen das der global login dafür da ist um auch als Sitter spielen zu können. Mehrere Accounts nur in verschiedenen Universen. z.B. 5, 7, 8 und Speed. Multiaccounts in einem Universum ist natürlich verboten.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hätte da noch www.die-kreuzzuege.de
                          und www.stargate-realities.de
                          das zweite genannte ist ein sehr gutes sg spiel (oder wird es bald sein ^^ ist noch nicht ganz fertig)...
                          aber bald ist es halt soweit und man kann spielen....
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Captain Sulu
                            www.stargate-realities.de
                            das zweite genannte ist ein sehr gutes sg spiel (oder wird es bald sein ^^ ist noch nicht ganz fertig)...
                            aber bald ist es halt soweit und man kann spielen....
                            Na toll da registriere ich mich und will es mal antesten da steht dann das in der einen Galaxie 100 von 100 Spieler schon spielen. War also alles umsonst. Pfff
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich sagte ja schon dass es noch nicht fertig ist, und es gibt halt den server zum reinschnuppern....
                              es gab zwar noch ein anderen, doch wegen erneuerungen im spiel wurde der geschlossen. wenn ihr wollt, kann ich abe rposten, wenn es losgeht
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X