Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    http://www.kia-corp.co.uk/forums/showthread.php?t=430

    Ausprobiert habe ich es selber noch nicht, da ich bisher keinen Grund dazu hatte.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Ja ich weiß, das hab ich auch schon probiert. Dann stehts im BFHQ anders, aber Ingame ists noch der selbe Nick wie vorher... Bringt mir nich sehr viel.
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


        #33
        Hilfe! Habe jetzt meinen neuen PC , aber... wie zum geier kann ich an Onlinespielen teilnehmen? Muss ich meinen Gamespyaccount suchen, oder mich bei eagames anmelden? wenn ich meinen gamespyaccount angebe bei (account finden) dann sagt er "verbinden...." es passiert aber nichts mehr.

        mach ich was falsch?

        andere spiele wie CoD usw. laufen gewohnt gut.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #34
          Na du erstellst dir einfach ingame einen Account - wenn du nicht schon eine Gamespyaccount hast, den du nutzen willst, und dann zockst du einfach!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Im Moment gibts scheinbar eh ein Problem mit dem Kontoserver, hab schon in anderen Foren von vielen Leuten gehört, das der Login nich funzt

            Kommentar


              #36
              Stimmt. Login is nich atm
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


                #37
                Zitat von Harmakhis
                Na du erstellst dir einfach ingame einen Account - wenn du nicht schon eine Gamespyaccount hast, den du nutzen willst, und dann zockst du einfach!
                wie bereits erwähnt habe ich schon einen GS account. Scheint wirklich der Server zu sein. Echt toll von EA das die sich nicht ausreichend vorbereiten
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von matrix089
                  wie bereits erwähnt habe ich schon einen GS account. Scheint wirklich der Server zu sein. Echt toll von EA das die sich nicht ausreichend vorbereiten
                  Na die haben sich IMo schon ausreichend vorbereitet. Nach bald vier Wochen kann man kaum davon ausgehen, dass es sich hier um zu starken Ansturm wie bei WoW handelt. Das wird wohl eher ein sonstiges technisches Problem sein.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    hey konnte gerade erstmals BF2 online ausprobieren. Ladezeiten sind etwas lang trotz des schnellen PC's, dafür ist das Spiel aber flüssig.

                    Spiel an sich ist ganz nett. Macht aber nur spaß wenn viele auf der map sind, sonst ist es zu groß.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #40
                      Das Problem war das der Accountserver schon zum 2ten mal gehackt wurde. Und auf Ranked-Servern als ich gezockt habe viel mir auch auf das auf einmal alle Waffen frei geschalten waren. Das wurde auch gemacht alle Waffen wurden von dem oder die Hacker freigeschalten. Laut dieser Quelle: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=News&file=article&sid=192
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Ihr könnt euch hier ein Programm runter ziehen womit ihr euren Status in Battlefield2 einsehen könnt ohne in dem Spiel online zu sein.

                        http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=126
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #42
                          Dafür braucht man kein Programm. Diese Website tut's auch: http://www.bf2s.com/
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Also mir macht BF2 an sich sehr viel Spass, aber es ist ein bisschen doof, dass man im Singleplayer Modus nur die kleinen Maps spielen kann.
                            Und zusätzlich kann man sich auch keine holen, oder täusch ich mich da?
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Harmakhis
                              Dafür braucht man kein Programm. Diese Website tut's auch: http://www.bf2s.com/
                              Habe ich versucht aber irgend wie komme ich mit den Prog welches keine Installation benötigt besser klar denn ich weis bei http://www.bf2s.com nicht wo ich was ein geben soll.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                Im Moment sind eh alle Seiten, die Stats ausgeben, unbrauchbar, weil EA den zugriff auf die Kontoserver für alle Seiten und Programme, bis auf weiteres, gesperrt hat. Da wohl einige Performanceprobleme auftraten. Banner gibt es meist zwar noch, aber nicht mit aktuellen Daten.

                                Hier z.B. meiner, allerdings halt nicht auf dem aktuellen Stand:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X