Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myst 3 kommt bald!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myst 3 kommt bald!

    Na, das freut einen dann doch!
    Nach "Riven" hatte ich schon die befürchtung, das es keinen weiteren teil mehr gibt.
    Aber wie man lesen kann, gibt's bald den dritten teil des (meiner meinung nach) besten Spiel's aller Zeiten
    Aber lest selbst:
    (von: www.freenet.de)
    ----------------------------------------------------------------------
    Preview: »Myst 3 Exile«
    Myst III: Exile - Hintergrund Informationen


    Ein potentieller Hit-Kandidat wirft lange Schatten voraus: Ende Mai soll das Spiel in den USA erscheinen, im September ist es auch bei uns soweit. Der dritte Kandidat für die Rätsel-Krone wird das erste Mal nicht von den Erfindern des Ursprungstitels Myst betreut, aber auch die Presto Studios haben sehr viel Überlegung in die Fortführung der Erfolgs-Story Myst&Co. gesteckt.

    Myst: Der Ursprung der Erfolgsgeschichte

    1993 wurde eines der erfolgreichsten Computer-Spiele aller Zeiten veröffentlicht: „Myst“ beeindruckte die Spieler auf der ganzen Welt mit einer originellen Spielidee, exzellenter Grafik, innovativem Gameplay und einer faszinierenden Story.

    Auch „Riven“, der ebenso erfolgreiche Nachfolger, wurde 1997 innerhalb weniger Wochen zu einem Bestseller. „Myst“ und „Riven“ sind bis heute die beliebtesten und meistverkauften Computer-Spiele der Welt - mehr als neun Millionen Exemplare wurden von beiden Adventure-Spielen seither verkauft.

    Egal ob passionierter Spieler oder Gelegenheits-Abenteurer: Die Fan-Gemeinde des „Myst“-Universums rekrutiert sich aus allen Bereichen. Und nun öffnet sich mit „Myst III: Exile“ einmal mehr das Portal zu einer fremden, fantastischen Welt, die zu einer spannenden Abenteuertour einlädt.

    Das Adventure „Myst“ wurde ursprünglich von den beiden Brüdern Rand und Robyn Miller für Apple Macintosh entwickelt, darum wurde Myst III Exile auch zuerst auf der Apple-Plattform vorgeführt und wird auf einer Hybrid-CD-ROM für PC und Mac erscheinen.

    Myst III: Exile - Der Video-Shoot

    In den Studios von Pacific Video Resources in Cupertino/Kalifornien fand im vergangenen Juli das Shooting für die Videos von “Myst III: Exile” statt. Am selben Ort wurden bereits die Videosequenzen für „Riven“ aufgenommen. Innerhalb weniger Tage wurden in den Studios auf zwei Bühnen die Aufnahmen für die In-Game Movies des Nachfolgers fertiggestellt.

    Hier gibt's ein Demo!
    http://tools.freenet.de/mod_perl/lin...?BERICHTID=412

    Und hier weitere Info's:
    http://tools.freenet.de/mod_perl/lin...TID=471&PAGE=1

    ----------------------------------------------------------------------

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Lädt...
X