STFC (SFF) Clan - Der Wiederaufbau (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STFC (SFF) Clan - Der Wiederaufbau (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein eigenes Forum braucht ihr ja nicht. Aber bevor wir da etwas machen, sollte es schon etwas mehr Hand und Guß haben. Vielleicht ein paar User, die sich melden und mitmachen wollen.
    --

    Kommentar


      #17
      Drohne14, wieso denkst du zum Beispiel, dass es nicht gut ist nochmals etwas in dieser Richtung zu versuchen? Wenn sich genug Interessenten finden um sich online (auf EF1 oder EF2 oder wo auch immer) zu einem RPG oder Fragmatch zu treffen, dann ist ja der Sinn, nämlich der Gemeinschaftssinn, erfüllt. Oder nicht?

      Flottenadmiral GW, ich stimme zu. Es müssten sich noch mehr Leute melden. Wärst du selbst denn bereit bei der Organisation mitzuwirken? Und wie sieht es aus mit Käpt'n Slater und Valen, die sich auch noch hier zu Wort gemeldet hatten vor einiger Zeit?

      ~ Eris
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #18
        Wie gesagt ein gewisses Maß an Lust an EF 2 online zu spielen ist gegeben (dank des besseren Internetspeeds jetzt auch möglich). Organisatorisches kann ich wohl kaum übernehmen, dafür sind meine Dienstzeiten zu verschieden.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich hätte eigentlich auch Lust EF2 oder BC im Internet zu zocken. Organisatorisch kann ich leider auch nur wenig beitragen. Aber Interesse wäre da.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar

          Lädt...
          X