Spielt hier jemand Mohaa Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt hier jemand Mohaa Online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielt hier jemand Mohaa Online?

    Möchte mal nachfragen ob es hier im Forum jemand gibt der "Medal of Honor" auch online zockt.

    Ich hatte das Spiel zum ersten mal von 3 Jahren online gespielt und war sofort begeistert. Naja, fast schon süchtig.

    Habe in Clans gespielt usw. Aber seit 1 Jahr nicht mehr.

    Hatte jetzt fast ein 3/4 Jahr Pause gemacht und das Spiel vorgestern wieder installiert. Macht nach wie vor Laune.

    Also wer Lust hat mit mir oder gegen mich zu zocken bitte mal melden. Könnt mich auch über MSN oder ICQ anschreiben.

    Ich benutze Gamespy und HLSW. Headset habe ich auch aber nicht konfiguriert.
Lädt...
X