Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singelplayer-Demo für FEAR!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singelplayer-Demo für FEAR!

    Seit gestern ist die Singelplayer Demo zum Ego-Shooter F.E.A.R. heraus gekommen. Die Demo ist mit 645 MB nicht gerade klein aber es lohnt sich.

    Sowohl die Grafik als auch die Spielphysik ist sehr gut gelungen. Die K.I. ist wirklikch sensationell! So haben sich Computergegner bis jetzt in noch keinem Spiel verhalten. Und auch der Gruselfaktor ist sehr hoch. Der Puls war bei mir auf jedenfall im oberen Bereich.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Release im Oktober!

    Hier gibt es eine Mirrorliste zur Demo! Ich kann den Mirror von Gamedemos.de empfehlen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)
Lädt...
X