Clan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clan

    Wer von euch spielt in einem Clan. Ich spiele in einem Multigaming Clan. Wer sich weiter über ihn informieren will findet einen Link in meiner Signatur.

    Aber ich will mal eure Erfahrungen hören höhen und tiefen und so.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    #2
    Ich spiele seit letztem Wochenende in einem Clan.
    Dies ist ein Rainbow Six3: Raven Shield-Clan, nicht wirklich groß, aber nette Leute, mit denen man beim Gamen zusammen einfach jede Menge Spaß haben kann.

    War ganz einfach, da reinzukommen- bin eben ne Frau und da gibts ja eher weniger weibliche Clan-Member.

    Nun hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Probleme mit der Sprache habe (ist ein englischer Clan, es gibt auch nen anderen Deutschen, nen Franzosen, einen Kanadier und 2 Niederländer im Clan). Na ja, des wird schon.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ArwenEvenstar
      Ich spiele seit letztem Wochenende in einem Clan.
      Dies ist ein Rainbow Six3: Raven Shield-Clan, nicht wirklich groß, aber nette Leute, mit denen man beim Gamen zusammen einfach jede Menge Spaß haben kann.

      War ganz einfach, da reinzukommen- bin eben ne Frau und da gibts ja eher weniger weibliche Clan-Member.

      Nun hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Probleme mit der Sprache habe (ist ein englischer Clan, es gibt auch nen anderen Deutschen, nen Franzosen, einen Kanadier und 2 Niederländer im Clan). Na ja, des wird schon.
      Ich spiele zwar nicht Ravenshield aber ein Freund von mir ist Clanleader eines solchen Clanes die sind auch recht gut und haben auch oft Wars. Falls es dich interessiert die Page von denen erreichst du hier: http://www.thor-clan.de
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #4
        Hey, danke für den Link.

        Ich werde den mal an die Jungs vom Clan weiterleiten.
        Falls es deinen Kumpel interessiert:
        www.fenix-clan.co.uk

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von ArwenEvenstar
          Hey, danke für den Link.

          Ich werde den mal an die Jungs vom Clan weiterleiten.
          Falls es deinen Kumpel interessiert:
          www.fenix-clan.co.uk
          Na und konntet ihr schon ein War bzw. ein FunWar ausmachen oder habt ihr euch bei denen deswegen mal gemeldet?
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #6
            uhm....nein, noch nicht.

            Na ja, ich bin ja noch ein totaler Frischling, was das Clan-Dasein anbelangt und ich glaub das kommt dann doof, wenn man dem Clan-Leader gleich am Anfang mit sowas kommt.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Ich bin Clanleader des European Elite Force - the Game Clan (EEF-Clan) der wohl in der StarTrek Szene einer der bekanntesten ist, weil wir zum einen jedes Jahr ein Clantreffen für alle StarTrek Gamingclans veranstalten ( Letztes war mit den Stargästen JG Hertzler ( Kanzler Martok) und Reiner Schöne ( Esoqq) und davon wurde ja auch hier bei SF-Radio und auch beim duetschen Startrek index berichtet, Wir haben den Exclusiv Verkauf hier in deutschland der Klingonen CD " Kling Bling " von Martok und Gowron und und und.
              Aber schaut es einfach selber mal an www.eef-clan.net
              http://www.pcc-aachen.de
              http://www.trekdinner-aachen.de

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren einen Mohaa Clan gegründet gehabt. Und war in 2-3 anderen Clans.

                Aber es gab viel Stress und deswegen zocke ich keinen Clans mehr. Nur noch so zum Fun mit ganz bestimmten Leuten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren einen Mohaa Clan gegründet gehabt. Und war in 2-3 anderen Clans.

                  Aber es gab viel Stress und deswegen zocke ich keinen Clans mehr. Nur noch so zum Fun mit ganz bestimmten Leuten.
                  Ich bin in diesem Clan hier seit der Gründung dabei das war 2002 und kann sagen das hier auch des öfteren mal Streitigkeiten vor kommen. Der letzte war sehr heftig. Nur mal kurz ehemaliges Mitglied (das inzwischen eigenen Clan gegründet hat) schleicht sich unter falschen Namen hier wieder ein und ein paar Wochen danach treten einige Member bei uns aus und bei ihm ein. Dann gab es über das Gästebuch und auch Forum einige Sachen die nicht ganz so toll waren mit Beleidigungen und so. Dann kam auch noch das er ädliches von uns einfach übernommen hat was auch sch.... von ihm war. Er klaut halt gerne von anderen Clans das haben wir inzwischen mitbekommen. Aber die sache ist für uns inzwischen gegessen und wir sind jetzt sehr vorsichtig bei der aufnahme neuer Clanmitglieder.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X