Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rise and Fall: Civilizations at War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rise and Fall: Civilizations at War

    Rise and Fall: Civilizations at War von Stainless Steel Studios, eines der vielversprechendsten Echtzeitstrategiespiele der nächsten Zeit. Das Setting ist zwar mit der Antike nicht unbedingt revolutionär, aber dafür bietet das Spiel einige geniale neue Idee, die wichtigste davon: Der "Heldenmodus". Hier kann man historische Persönlichkeiten wie etwa Alexander den Großen aus der Schulterperspektive lenken und persönlich in die Schlacht eingreifen. Um das ganze aber nicht zum Egoshooter mutieren zu lasen ist das ganze auf wenige Minuten pro Schlacht begrenzt. ein weiteres Detail auf das ich mich sehr freu sind die angekündigten realistischen Größenverhältnise der Truppen und Gebäude. Die Mauern babylons dürften so ein wirklich imposanter Anblick werden.
    Wer mehr wissen will, Gamestar hat eine große Bildergalerie zum Spiel

  • #2
    moin

    ich habe mir gerade mal die screenshots angesehen. sieht vielversprechend aus.
    und es sieht so aus, als würde es sich ein wenig wie rome : tw spielen lassen.

    man darf gespannt sein.

    gruß
    dennis
    "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

    Kommentar


    • #3
      Laut pcgames.de werden die "Stainless Steel Studios" geschlossen, die Entwicklung von "Rise and Fall" wenige Wochen vor Fertigstellung abgebrochen...
      Gründe wurden bisher nicht genannt.

      Kommentar


      • #4
        Rise and Fall wurde mittlerweile von den Midway-Sudios übernommen, die Entwicklung ist mittlerweile sogut wie abgeschlossen. Und nun das beste Die Singleplayerdemo wurde veröffentlicht (410 MB)

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn Doppelposts ja eigentlich nicht so nett sind, hier mal meien Meinung zur Demo:

          Geil, das wird sicherlich eines besten Spiele dieses Jahr, eine gelungene Mischung aus RTS und Hack&Slay. Die Steuerung ist zwar noch etwas hackelig, die Grafik recht Comicartig und die Helden noch etwas zu stark, aber das trübt den Gesamteindruck kaum. Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

          Kommentar


          • #6
            jo, ich weiss, der thread ist uralt

            wie schön dass man um etliche Ecken zum vertrauten Scifi-forum stösst...

            mein Problem: hab neuerdings Windows Vista und dieses lässt mich nicht "Rise and Fall" spielen. Der oft erwähnte Fehler 1275 verlangt "Für die Installation des Kopierschutztreibers sind Administratorrechte erforderlich" (ich bin administrator)

            google sagt: Patch drauf, ich sag: wie denn, ich komm ja nicht mal bis zum Menü wo ich den Patch automatisch runterladen kann.

            Hat jemand eine Idee?
            vielen Dank im voraus

            Kommentar


            • #7
              geh eifach auf eine seite wie gameswelt.de und installiere den patch v1.13 dan gehts Gameswelt - Downloads: Patches - dl_patches,

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand ne ahnung, wie ich meine maus bei vista im spiel benutzen kann?
                nach den oben genannten patch kann ich das spiel zwar öffnen, aber nicht spielen, was mich allmälig echt aufregt -.-*

                Kommentar

                Lädt...
                X