Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SW Battelfront II News Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der SW Battelfront II News Thread

    Hallo !!!

    SW Battelfront ist das Meistverkaufte SW Spiel das es je gab.
    Dermaßen hat Lucas Art einen Nachfolger angekündigt und Vorschau Versionen
    an Zeitschriften geschickt.
    Da ich Battelfront immer noch sehr gerne spiele, freue ich mich schon sehr
    auf den Nachfolger.

    Die Bisher größte Neuheit im Spiel:

    Raumschlachten.
    Man kann auch auf feindlichen Schiffen landen und diese Erobern.

    Naürlich werden auch die Meisten neuen Fahrzeuge aus Epidsode III
    enthalten sein.
    Auf Screenshots wurde aber bisher nur der AT-RT
    ( All Terrain Recon Transport ) gezeigt.


    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Sag mir doch erstmal worum es in deme rsten geht! Hätte interesse mir das Spiel zu holen, aber wie ist es mit der Quali der Grafik?
    my props

    Kommentar


    • #3
      Hab das mal ins Games-Forum verschoben.

      Solche Multiplayer-Shooter ohne jegliche Story sind eigentlich nichts für mich und ich werde mir auch diesen nicht kaufen, nur weil Star Wars im Titel steht.

      Da warte ich lieber auf interessantere Spiele des Franchise, die nächstes Jahr erscheinen, wie Empires at War oder Kotor3.

      @McKay
      Es ist im Grunde eine SW-Adaption der Multiplayer-Shooterreihe "Battlefield". Dort kämpft man ausschließlich online gegen zig andere Spieler. Leider ohne vernünftige Kampagne.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe mir mal ein Video dazu angeschaut und habe dabei gesehen das man dann wohl auch Jedi bzw. Sith auswählen kann. Und auch General Grievous habe ich dort gegen Meister Window kämpfen sehen es liefen auch Darth Vader rum und auch Darth Maul. Ansonsten wird es so sein wie im ersten Teil das man die verschiedenen Zeiten Spielen kann. So wie Rebellen gegen Imperium und Droidenarmee gegen Klonekrieger. Aber es war schon nicht schlecht man sah auch wie verschiedene Fighter im Kampf waren im All und auch dann in den Landebuchten der Schiffe gelandet sind und von dort zu Fuss weiter kämpften. Man kann auch wieder gegen einen AT-AT kämpfen.

        Hier ist ein Link wo ihr euch 3 Videos dazu runter laden könnt. http://www.pcgames.de/?article_id=392180
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Battlefront I war IMO ganz interessant, kommt aber an Battlefield II einfach nicht ran von Spielgefühl und der Motivation her.

          Ich denke auch, das so ein story-lastiges Universum wie Star Wars nicht unbedingt die perfekte Vorlage für solch einen Multiplayer-Shooter ist. Bei Battlefield 2 ist es ja egal, ob es wirklich Sinn macht, dass die MEC gegen die US Marines eine Chance haben und ob sich eine MEC (Middle Eastern Coalition) überhaupt bilden könnte.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            So. Battlefront 2 ist draußen. Wie sieht's aus? Wer zockt schon?

            Ich muss sagen, dass das Spiel bis jetzt ziemlich gut ist. Für einen ollen Einzelspieler wie mich, der Wert auf Story legt ist das Ganze nicht überragend, aber das war von Anfang an klar. Aber das Spielprinzip gefällt mir ziemlich gut und ich werde, sobald ich die Kampagne durchhabe auch mal online zocken.

            Spass macht das Ganze auf jeden Fall. Ich wollte immer schon mal alle SW-Schlachten zocken und das SW-Feeling kommt gut in dem Game rüber.

            Die Raumschlachten sind auch ne tolle Sache. Es macht schon tierisch Spass in seinem ARC-170 durch die Schlacht von Coruscant zu düsen und KUS-Schiffe anzugreifen.

            Auch die spielbaren Jedis die man immer mal wieder Spielen kann sind interessant.

            Also mein Fazit bis jetzt fällt ziemlich positiv auf. Das Spiel ist vor allem ein Multiplayer-Shooter und ich würde mal sagen ein recht gelungener.....
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir das Game auch zugelegt. Ich hab zwar den Vorgänger nicht gespielt, aber immerhin war es der Nachfolger des meistverkauften SW Spieles. Da dachte ich einfach: Zugreifen. Eigentlich gefällt es mir sehr gut. Bin jetzt bei der letzten (glaub ich) Mission auf Hoth. Das ist ein bisschen hart meines erachtens, aber sonst gefällt mir das Game sehr gut. Es ist auch sehr interessant mal die Helden zu spielen und als Jedi bzw. Sith herumzulaufen.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aci
                Ich hab mir das Game auch zugelegt. Ich hab zwar den Vorgänger nicht gespielt, aber immerhin war es der Nachfolger des meistverkauften SW Spieles. Da dachte ich einfach: Zugreifen. Eigentlich gefällt es mir sehr gut. Bin jetzt bei der letzten (glaub ich) Mission auf Hoth. Das ist ein bisschen hart meines erachtens, aber sonst gefällt mir das Game sehr gut. Es ist auch sehr interessant mal die Helden zu spielen und als Jedi bzw. Sith herumzulaufen.
                Ich fand Hoth irgendwie leicht. Ich hatte bei anderen Missionen Probleme. Wie zum Beispiel die Flotte über Yavin zu besiegen. Na ja ich finde das Spiel wirklich gut. Für Einzelspieler ist es aber eher nix. Die kampagne ist ganz nett, die Filme sind besser galaxis-Eroberung macht zwar auch Spass aber so richtig potenzial hat das Spiel eher auf LANs. Trotzdem zweifelsohne ein gutes SW-Spiel....
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                • #9
                  ich habs mir auch schon zugelegt und wollte fragen ob man über den rang als captain hinauskommt.
                  ansonsten finde ich das spiel 1a mit den raumschlachten und den jedikämpfen.
                  ist halt irgendwie so ne mischung aus KotOR (Jedi) und normalen ballerspielen wie battlefront1 oder battlefield
                  MfG---BEN
                  wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                  Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe das spiel demletzt mit nem kumpel gespielt, ich muss sagen das is einfach nur geil, esseiden wenn mein kumpel irgendwelche leuts abmetzelt, und dann zum grünen kleinen schnellen männchen wird, welches im blutrausch auf mich als Boba Phat rennt oO

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X