Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 2005 - Grafikproblem - Ball fehlt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIFA 2005 - Grafikproblem - Ball fehlt

    Moin moin.

    Ich habe heute mal den Fehler gemacht () den neusten Treiber von Nividia runterzuladen und zu installieren. Seitdem zeigt er bei Fifa 2005 den Ball nicht mehr an. Es ist zwar recht witzig zu sehen, wie 22 Leute in die Luft treten, aber dennoch würde ich lieber mit Ball spielen.

    Hat da mal jemand ne Idee wodran es liegen könnte? Ich tippe mal auf den Treiber. *g* In den Einstellungen habe ich auch schon nachgeschaut, aber auch nichts gefunden, was wirklich auffallend falsch ist.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    vllt mal ne Neuinstallation des spiels versuchen

    hatte auch mal nach einer Treiberaktualisierung ein Grafikproblem mit einem spiel, nach Neuinstallation des Spiels wars dann behoben ...
    In our hands we hold the future, carry on!
    In our hearts, eternally, we keep the flame...
    burning deep inside forever, shining on!
    And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

    Kommentar

    Lädt...
    X