Intros von Spielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intros von Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intros von Spielen

    Weiß jemand, wie ich die Intros von Armada I+II extrahiert kriege?
    Oder auch aus anderen Spielen?

    Also Quasi die Videos, die am Anfang zur Einführung vorm Hauptmenü gespielt werden. Müssen auch nicht unbedingt Ton haben.

    Hab nähmlich vor n' paar neue Musikvideos zu Liedern zu machen
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    #2
    Also ich brauch was, womit ich die Videofiles von NFSU extrahieren kann, die Bink-Videos haben sich erledigt.....

    Und ein Musikvideo hab ich auch schon fertig: Green Day: American Idiot-Star Trek: Armada I+II
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #3
      Wirklich tolle Idee, Snyper! Wird man deine Musikvideos auch wo downloaden können?

      Kannst du mir sagen, wie das mit den Videos geht? Den Intro von Armada 1 finde ich nämlich auch toll.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Pass bloß auf, die GEMA ist im Moment auf Gamevideos scharf, sprich wenn du da unerlaubt lizenzierte Musik einbaust, kanns passieren dass du ne saftige Mahnung kriegst.
        ballz.de war halt nich genug, jetzt gehts weiter...
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #5
          Ich machs nur für Private Zwecke, es wird nich ins Internet gestellt, aber den denen ichs gezeigt habe die waren begeistert, bis jetz hab ich 4 Videos von 3 unterschiedlichen Spielen vertig, jdes mit anderer Musik

          Ich werd vielleicht beim HArtztreffen zeigen, und wer will kann es sich auf stick ziehen, is nähmlich ganz schön groß geworden (24 MB)

          Ich weiß nur noch nich, welchen Player EA verwendet, ich will nähmlich unbedingt einen zu NFS Underground machen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar

          Lädt...
          X