Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr "Need for Speed-Porsche"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr "Need for Speed-Porsche"?

    Meiner Meinung nach ist das das beste Rennspiel, das ich je gespielt habe!
    Es stimmt einfach alles!
    Die Grafik! Der Sound! Und die Spielmodi!

    Vor allem der Testfahrer-Modus ist lustig, aber der Evolution-Mode ist ebenfalls klasse!
    Hab ihn eben erst mal wieder zu ende gespielt (hab am Freitag angefangen)!

    Das ist bei mir immer so:
    Ich spiel das Spiel einmal durch, dann liegt 3 Monate in der Ecke, und dann packts mich auf einmal wieder, und ich rase wieder über die Pisten für ein Wochenende!!

    Gibts hier LEute mit ähnlichen Erfahrungen, oder sagt ihr eher:
    Rennspiele!? - Nein, danke!

  • #2
    Ich hab das Spiel seit März 2000, war auch am Anfang total begeistert, hab das Spiel später auch nur jeden Monat ein paar mal gespielt. Ich finde besonders die Fahrphysik gelungen, und die Atmosphäre ist genial. Der Verkehr ist aber ziemlich dämlich. Nach August hab ich dann das Interesse verloren. Ich hab aber sonst mit Rennspielen nix mehr zu tun. Wie ist eigentlich Motor City geworden?

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Hubi
      Wie ist eigentlich Motor City geworden?
      Das ist noch gar nicht razs, der Release-Termin verschibet sich ständig...ich rechne mit ende diesen Jahres...hofentlich ist die Grafik dann nicht veraltet!

      Kommentar


      • #4
        Was ich von NfS Porsche halte?

        Ist einfach genial das Spiel. Es ist das beste Rennspiel das ich kenne. Als ich die Spielegraphik zum ersten mal sah, war ich einfach nur platt. Dann sind da natürlich die geilen Autos. Die Musik und die Soundeffekt sind einfach Spitze. Der Werksfahrer und Evolutions Modus sind einfach genial, gegenüber den alten Modi wie Turnir usw.

        Ich find es nur schade dass sie den Verfolgungsmodus weggelassen haben, den fand ich nämlich auch sehr gut.

        Kommentar


        • #5
          Ich fands auch geil, aber nachdem es irgendwann mein Lenkrad nimmer richtig erkannt hat (hat immer nach links verzogen) hab ich aufgehört.
          Grafik war auch OK, lief auch gut, außer der Scharzwaldstrecke, die war die einzige, die geruckelt hat. Und zwar so erbärmlich, dass ich immer sehen musste, dass ich in den andern Rennen genug Punkte bekam

          Kommentar


          • #6
            Die Schwarzwald - Strecke war die dümmste von allen, macht mir bis heute am wenigsten Bock und der Rekord ist im Vergleich zu den anderen Strecken unproportional "gut" gewählt, man muss sich richtig anstrengen, um den zu kriegen!

            Das mit dem Lenkrad: Hast du auch Probleme in anderen Spielen mit dem Ding? Wenn nicht, solltest du noch mal unter "Steuerung-> Joystick/Lenkrad" schauen, ob du alles richtig eingestellt hast...

            Kommentar


            • #7
              Ich spiele es nur noch gelegentlich. NFS4: brennender Asphalt hat einfach die höhere Langzeitmotivation wegen den ganzen Addon Cars. Bei NFS Porsche kann EA irgendetwas am Code verändert und es ist nun nicht mehr möglich neue autos zu erstellen. immer nur mit porsche rumzufahren ist auch langweilig.

              Kommentar


              • #8
                NFS4: brennender Asphalt hat einfach die höhere Langzeitmotivation wegen den ganzen Addon Cars.
                Naja, bei Porsche gabs davon ja auch einige offizielle; aber "selbstgebastelte" gibts dort tatsächlich glaub ich gar keine!

                Macht aber nichts, weil man dafür 100mal schöner tunen kann, und von vornherein viel mehr Autos zur Auswahl stehen!
                Ich finde, Porsche war eine sehr gute Wahl als Autohersteller!

                Kommentar


                • #9
                  @Zefram: Weist du, wo man sich den Bullen- Porsche runterladen kann? Mein Freund hatte den mal, weis aber den Namen der Site nicht mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier gibt es verschiedene Polizeiautos: http://www.nd4spd.de/nfs5/cars.php3?...Pursuit%20Cars

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, The Admiral! das war genau dass, was ich gesucht habe!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es auch gut, dafür, dass ich keinn Rennfreund bin, aber es ist schon gut von der Grafik!!!

                        Sorry für meinen Einzeiler !!!Mir fiel nicht mehr ein!

                        Kommentar


                        • #13
                          nun die Grafik find ich nicht mal soopoo geil-- aber das fahrgefühl.. die Wägen, die Atmosphäre, die Physik alles stimmt einfach..

                          ich liebe das game.. habe es durchgespielt und verzweifle grad als Testfahrer (ich hasse Rennspiele )

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            NFS5 is zweifellos gut... Aber mir persönlich hat NFS3 am besten gefallen... Gut... Die Landschaftsgrafik war nich sooo pralle aber mir hat das mit den vielen verschiedenen Wagen besser gefallen als nur Porsches...
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Was kostet Porsche denn noch?
                              Ich find meien SicherungsCD nimma!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X