Fable - The Lost Chapters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable - The Lost Chapters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fable - The Lost Chapters

    Hi Leute!

    Seit Gestern (glaub ich) sollte es das Spiel zu haben geben. Also, für alle Rollenspielfreaks sollte das doch interessant sein, zudem es im Moment nicht gerade viele neue Rollenspiele gibt. Und die Hammerspiele lassen ja noch ein bisschen auf sich warten (Oblivion, Gothic 3). Jetzt wollt ich mal wissen, wer von euch dieses Game schon gezockt hat. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel zulegen sollte. Wer das Game hat, könnt hier seine Kritiken posten, wäre toll. Vielleicht warte ich auch bis es billiger geworden ist.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Lädt...
X