Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOD:Source

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOD:Source

    Heute Nacht wurde DOD:Source frei gegeben holt ihr es euch und wenn ja habt ihr es eventuell schon es soll aber auch sehr ressourcen fressend sein. Leider kann man bisher es sich nur über Steam downloaden und muss es per Kreditkarte bezahlen. Ich hoffe es kommt auch einer Version raus die man per CD kaufen kann.

    Nun würde mich mal eure Meinung zu diesem Spiel interessieren.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Nicht schlecht. Ich bin ein großer Fan des 'normalen' DoD. Bin mal gespannt, wie das auf Source aussieht...
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Mein Clan hat einen sehr gut besuchten DOD server wenn du lust hast kannst du ihn ja mal besuchen. Es laufen auf ihn Bots. Hier ist die IP: 213.202.214.86:27015 Also wenn du Lust hast jeder ist willkommen bis auf die Cheater und Teamkiller. Aber das ist ja normal.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar

      Lädt...
      X