Call of Duty 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde es ist wieder mal ein Geiles game und ein guter nachfolger.
    Ist aber leider keine wirkliche herrausvorderung. Aber ich finde es super, ein geiles Game um den zweiten Weltkrieg. Die Atmospähre, mit den Beleidignungen und so finde ich geil, ich kann mir vorstellen das es damals auch so war.
    Der Singelplayer ist aber nicht das allerbeste am Game, sondern den Multiplayer find ich sogar noch besser. Haben wir auf der letzten LAN fast nur gespielt, das macht übelsten fun das Game. Ich bin froh das ich es hab.
    Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

    Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

    Kommentar

    Lädt...
    X