Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men Legends 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Men Legends 2

    Um das größte Übel zu besiegen, verbünden sich die X-Men™ mit ihrem größten Feind. Durch eine schicksalhafte Verkettung der Dinge hält Apocalypse die Bewohner der Erde — Mutanten wie Menschen — im Würgegriff. Die einzige Hoffnung des Planeten, diese brutale Machtübernahme zu bekämpfen, ist ein Bündnis der X-Men mit ihren Erzfeinden — Magneto™ und seinen kämpferischen Schergen, der bösen Bruderschaft. Noch nie benötigte die Welt einen vernichtenderen Schlag gegen das Böse. X-Men Legends II: Rise of Apocalypse bietet eine unerreicht tiefe epische Action- und Rollenspielerfahrung mit mehr als doppelt so vielen Superkräften und frei definierbare Fähigkeiten, dem Debüt mehrerer neuer Spielercharaktere, einer faszinierenden Storyline, mehr als 100 verschiedenen Feinden und einer atemberaubenden Vielfalt an exotischen und realen Umgebungen.
    www.amazon.de

    Nachdem der Vorgänger nur für die Konsolen erhältlich war, ist der Nachfolger endlich auch für den PC zu haben. Und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr überrascht war. Das Spiel bietet eine tolle Story, die manchen X-Men Fans evtl bekannt sein dürfte. Sie bietet altbekannte und beliebte Charaktere, die man nach Lust und Laune selbst verändern kann. Und selbst die Comicartigen Figuren des Spiels sind (meistens) schön anzusehen und verstärken das Comic-Feeling. Alles in allem ein wirklich tolles Spiel, das neben der Action sogar ein klein wenig etwas von Rollenspielen hat
    Der einzige Nachteil, den ich finden konnte: Das Online-Feature. Mag sein, dass es daran liegt, dass das Spiel noch sehr neu ist, aber egal zu welcher Zeit man online geht und nach Spielen sucht, es ist nie jemand da.

    Hat vielleicht jemand von euch auch das Spiel? Was sind so eure Eindrücke und Erfahrungen?
    Vielleicht ist hier ja auch jemand, der an einer kleinen Internet-Partie Interesse hat
Lädt...
X