Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Evolution Soccer 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Evolution Soccer 5

    So ich möchte mal fragen ob von euch das kürzlich erschienen Spiel schon spielt? Oder spielt ihr generel die Pro Evo Serie? Ein paar Kumpels von mir haben es scih schon fürn Playstation gekauft, das Spiel kann wieder voll überzeugen, ist um einiges schwerer als der Vorgänger (speziell das Tore schießen). Die visuellen Effekte sind wieder der Hammer, gewisse Spieler sehen dem Original total ähnlich, da weißt sofort wer den Ball grad hat.

    Was mich allerdings stört, dass die Werte einiger Spieler doch ziemlich willkürlich gemacht wurden, speziell Inter Mailand ist so stark gemacht, das ist nimmer realistisch. Beim Adriano zB, kannst von 30m oder mehr schießen und es ist zu 50% ein Tor, des stört mich doch extrem weil ich leider oft gegen Inter spielen muss. Gestern zB, Adriano schießt, total zentral aufs Tor aber mein Goalie reagiert absolut nicht, der Ball geht einen halben Meter neben ihm ins Tor. Aber in der 2. HZ konnte ich das Spiel noch umdrehen, Nistelrooy, Smith und Park haben Inter noch ausm Stadion geschossen
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

  • #2
    Ich spiele PES auch furchtbar gerne. Die Steuerung ist einfach genial sowas hat es halt noch nicht gegeben und die Ballphysik, einfach spitze. Vor allem gegen menschliche Gegner macht das Teil hammerspass.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar

    Lädt...
    X