Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life: Blueshift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life: Blueshift

    Hey Leutz, kennt jemand von euch Half-Life: Blueshift ? Das soll sowas wie Opposing Force sein, man schlüpft in diesem Game in die Rolle von einen Sicherheitsbeamten. Es enthält auch ein HD Pack was die Grafik von Half-Life und den anderen dazugehörigen Games verbessern soll.

    P.S. Weiß jemand von euch wann der Release-Termin ist ?
    Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

  • #2
    HL-MOD

    Ich habe von disem Mod gehört, is da noch noch ein kleiner Tiel von Counterstrike drin? Ich denke es gibt 2 Teams Terrors und Counter. Counter werden zu den Terrors per Hubschrauber oder Panzer gebracht.

    Kommentar


    • #3
      Nein es hat garnicht mit Counterstrike zu tun. Ist so wie Opposing Force bloß das man da nen Sicherheitsbeamten spielt. Den Mod den du meinst der nennt sich Globalwarfire oder so.
      Zuletzt geändert von Terra; 05.06.2001, 16:37.
      Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

      Kommentar


      • #4
        Blue Shift gibe es glaube ich schon ist aber sehr kurz ca. 4-6 Stunden , es wird ca. 30DM kosten und es beinhaltet so vie ich weiß auch Opposing Force

        Kommentar


        • #5
          Blueshift

          Also meines wissens ist dieses Mod in Deutschland noch nicht erschienen... Aber ist meiner Meinung nach besser als Opposing Force. Wanns erscheint weiss ich nicht.
          Ich warte lieber auf Counterstrike2 und Counterstrike: Condition Zero!!
          So... nun fängt Star Trek gerade in der glotze an...
          ICH MUSS WEG!
          *CAVE CORVUS*
          *EX CINIS AD CINIS*

          Kommentar

          Lädt...
          X