Byzantine Filmszenen Heiligabendüberraschung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Byzantine Filmszenen Heiligabendüberraschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Byzantine Filmszenen Heiligabendüberraschung

    Hallo!

    Dieses Jahr gibt es die Kleine Heiligabendüberraschung schon einen Tag vor Heiligabend, weil ich am 24.12. Besuch von meinem Bruder bekomme und mit ihm und meinen Eltern zusammen feiere.

    Morgen bleibt mir darum kaum Zeit über für das Internet, weil ich zum Beispiel auch beim Baum Schmücken helfe, und ich noch Geschenke einpacken möchte.

    Da es letztes Jahr, kaum tragbare Wäschekörbe mit Geschenken voll gab, gibt es diesmal bei uns nur ein einziges Geschenk für jeden von uns.

    Nach der Bescherung spiele ich dann mit meinem Bruder zusammen bis tief in die Nacht hinein ein neues Adventurespiel.

    Ich bin schon mal gespannt wie ein kleiner Flitzebogen was diesmal für ein Spiel unter dem Weihnachtsbaum liegt.

    Bei uns ist es so geblieben wie in meiner Kindheit: Die Handglocke wird zu Beginn der Bescherung geläutet und vorher dürfen wir nihct in das Wohnzimmer und die Spannung steigt von Minute zu Minute.

    Vor der Bescherung essen wir frische Bochwürstchen mit Kartoffelsalat; diesmal sind es kleine Käsewürstchen die einen ganz besonders guten Geschmack haben.

    Weihnachten ist für mich immer wieder ein zauberhaftes und magisches Erlebnis weil wir es immer noch so feiern wie früher.

    Und hier ist er nun, der Link zu meiner Kleinen Heiligabendüberraschung für euch:





    Wenn man auf den obighen Link klickt, dann öffnet sich eine Seite wo man Filmszenen aus einem "türkischem" Adventure sehen kann, wobei ich euch viel Spaß wünsche.

    Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr wünscht euch


    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager
Lädt...
X