X³ - Reunion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X³ - Reunion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe vor drei Tagen X³ Reunion gekauft und habe nun ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Problem ist folgendes, obwol alle meine Systemeigenschaften, bis auf den RAM (Mein Computer hat 512 MB, empfohlen sin 1024), optimal sind, ruckelt das Spiel auch auf minimaler Grafikeinstellung. Was soll ich jetzt tun? Soll ich meinen Arbeitsspeicher erweitern, wenn ja, wie geht das und wie teuer ist das? Oder kann man das Problem auch anders beheben?
    Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen, denn ich habe im Moment nichts zu spielen, also auch nichts zu tun.

    Danke,


    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #17
      wollt ihr X3 mal als Strategiespiel spielen? Als Herrscher einer der Rassen übernehmen und das Universum selbst gestalten?


      www.galciv.info das X3->Galciv2 Projekt
      Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

      www.I-Mod-Productions.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nox Beitrag anzeigen
        Ich habe vor drei Tagen X³ Reunion gekauft und habe nun ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
        Das Problem ist folgendes, obwol alle meine Systemeigenschaften, bis auf den RAM (Mein Computer hat 512 MB, empfohlen sin 1024), optimal sind, ruckelt das Spiel auch auf minimaler Grafikeinstellung. Was soll ich jetzt tun? Soll ich meinen Arbeitsspeicher erweitern, wenn ja, wie geht das und wie teuer ist das? Oder kann man das Problem auch anders beheben?
        Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen, denn ich habe im Moment nichts zu spielen, also auch nichts zu tun.

        Danke,


        Selbst mit 1GB RAM wirst du oft noch Ruckler drinnen haben fürchte ich. Eine Sache, aktuellsten Patch einspielen, das hilft enorm bei der Perfomance!
        Sonst wären ein paar Informationen zu deinem System nicht schlecht.. Preismässig glaube ich kosten 512MB RAM momentan etwa 50-60€.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
          Selbst mit 1GB RAM wirst du oft noch Ruckler drinnen haben fürchte ich. Eine Sache, aktuellsten Patch einspielen, das hilft enorm bei der Perfomance!
          Sonst wären ein paar Informationen zu deinem System nicht schlecht.. Preismässig glaube ich kosten 512MB RAM momentan etwa 50-60€.
          Ich hab 1GB und nichts ruckelt, liegt aber mehr an Prozessor (Athlon64 3500+) und X1900XTX Grafikkarte.
          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
          die ganze Wintersportindustrie.

          Kommentar


            #20
            ich ne mege SW-Mods für das Spiel, also so ein SSD mit 20 Km ist schon geil, zwar besteht das Problem das die Waffen nur 2km reichweite haben und du meist einfach ne Station wegrammst aber naja(ich arbeite daran die waffenslots für die Terraner-Knifften freizukreigen)
            auch hab ich so tolle dinge wie den Odin-Zerstörer der Terraner(endgeil das Teil) und geschafft das Jägerdock einzubauen.
            Es macht spass dauert halt lange aber geanu das macht den reiz aus und mit den mods ist das ziemlich lustig.
            Ich warte ja bis heute auf den Todestern.........
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cliff Burton Beitrag anzeigen
              Ich hab 1GB und nichts ruckelt, liegt aber mehr an Prozessor (Athlon64 3500+) und X1900XTX Grafikkarte.
              ohne halbwegs aktuellen patch ruckelts, ja. ich glaub der 1.3 (dürft 1.3 gewesen sein) hat die meisten Perfomanceprobleme eliminiert (auch wenn ich manchmal schwächere Frameraten in den Heimatsystemen der Rassen habe)
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #22
                Sonst wären ein paar Informationen zu deinem System nicht schlecht.. Preismässig glaube ich kosten 512MB RAM momentan etwa 50-60€.
                Ich habe 1024 MB RAM (Seit zwei Wochen), eine Medion Radeon 9800 XL Grafikarte mit 256 MB RAM und einen 3 GHz Prozessor.
                Mit 1024 MB RAM rucklt das Spiel jetzt nur, wenn ich eine größere Ansammlung von Objekten im Blickfeld habe, oder wenn ich SINZA 10X aktiviere. Dabei läuft das Spiel bei einer mittleren Grafikqualität und Auflösung.


                Meint ihr, das Problem hängt mit der Grafikkarte zusammen? Oder soll ich mir doch einen Patch runterladen?


                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar


                  #23
                  Nur eingeschränkt. X³ braucht viel Rechnerleistung.. und auf Sinza10 muss alles 10x zu schnell berechnet werden *gg* Und die grössere Ansammlung objekte, ja damit musst du leben fürchte ich.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #24
                    Also was die sache mit der Grapik angeht man kann x-3 soweit runter drehen das es mit 512 nimmer ruckelt aber ob man das noch spielen will is die frage , Prinzipiel nimm die auflösung runter nim vorallem die schatten und stell das AA aus
                    http://www.sysprofile.de/id21736
                    Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                    AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                    >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde mir n Multiplayer MOd wünschen wo ich für mich und meine Kumpels n Server Hosten könnt , wie ein eigenes Rollenspiel alla eve
                      http://www.sysprofile.de/id21736
                      Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                      AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                      >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mal eine Frage:
                        Ich habe heute die Demo installiert und alles auf maximum gestellt und der hat nicht geruckelt.
                        Ich habe einen
                        Penitum IV 3 Ghz
                        1024 MB RAM
                        256 MB Radeon X800


                        bei X² hat er aber geruckelt, das versteh ich nicht liegt das ander Demo oder war X² einfach schlechter von Umsetzung??
                        Kann ich auch mal Captain sein? =)
                        lol

                        Kommentar


                          #27
                          So - habs seit gestern auch und bin begeistert!! *gg*

                          Kommentar


                            #28
                            habs jetzt auch
                            für 10 euro kann man ja nix falsch machen
                            erstmal , ne halbe Stunde im Simulator die Steureung ausprobiert ^^

                            jetzt hab ich die erste Mission hinter mir und will jetzt mal handeln versuchen

                            btw. das Spielerhauptquatier durch den 2.0 Patch, wann kriegt man das?
                            Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              In dem du Bala Gis Forschungsmissionen spielst. Auf diesem Weg kommst du auch an den M7...

                              Hier ist der Walkthrough...
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #30
                                eine Frage hab ich noch

                                wie komm ich an nen größeren Laderaum für mein Startschiff?

                                so ist es extrem zäh, ich kaufe meinen Laderaum voll mit energiezelle, und verkaufe ihn, und mach da nichtmal ein paar Hundert Gewinn. So hab ich bis jetzt grad mal von 5000 auf ~7000 geschafft. (ok jetzt hab ich schon 17.000 weil ich 2 "gefundene" Hummeln verkauft hab)
                                Bei den Stationen kann Laderaumerweiterung irgendwie nie auswählen
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X