Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supreme Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supreme Commander

    Supreme Commander
    Mitten auf dem Schlachtfeld

    Chris Taylor von Gas Powered Games versprach seinen Fans mit Supreme Commander ein Strategiespiel, dass so manchen Genrekonkurrenten in den Schatten stellen wird. Beim Anblick der just veröffentlichten Screenshots möchte man ihm sofort Glauben schenken. Die insgesamt 16 Bilder entführen Sie für kurze Zeit auf das Schlachtfeld. Dabei werden Sie Zeuge von packenden Gefechten zu Land, auf dem Wasser und auch in der Luft, wenn riesige Kriegsschiffe, wendige Abfangjäger und gigantische Spinnenroboter aus allen Rohren feuern.
    Bilder-Galerie
    Offizielle Site


    Ich freu mich ja schon riesig auf das Game - auch wenn ich spätestens dann meinen PC mal wieder aufrüsten werde müssen.
    Total Annhilation war schon ein super Spiel, dem schlichtweg eine tolle Story fehlte - ein Fehler, den Chris Taylor nach eigenen Aussagen im Quasi-Nachfolger "Supreme Commander" ja nicht wiederholen möchte.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Sieht ja schon nicht schlecht aus. Nur sieht es bei einigen Bilder etwas "gestellt" aus.
    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

    Kommentar


    • #3
      Supreme Commander ist kein Nachfolger von Total Anihilation...
      Bis auf mögliche gleiche "Charaktereigenschaften" gibt es keine Verbindung zwischen beiden...
      Aber wenn ihr nach mehr Bilder oder Infos sucht , solltet ihr hier mal einen Blick drauf werfen, www.insidesupcom.de

      Mit freundlichen Grüßen,
      Sub

      Kommentar

      Lädt...
      X