Welche Internetgames kennt ihr und wie sind sie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Internetgames kennt ihr und wie sind sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Internetgames kennt ihr und wie sind sie?

    Hey Leute


    Ich kenne 3 Internetgames und wollte wissen, was ihr von denen haltet und was für welche ihr kennt?

    1. Ogame (ogame.de)

    2. Monstergame ( ein vampier/wehrwolfspiel, wo man gegen andere leute kämpfen kann) (http://spielwelt10.monstersgame.net ( für vampire)) (monstergame.de für normalanmeldung)

    3.Trackmanianations (autorennspiel für alleine oder im netz mit anderen) (trackmanianations.com) (zum herunterladen)
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.02.2006, 12:35.
    MfG---BEN
    wenn du ein Problem hast, behalts für dich

    Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

    #2
    1.endzeitspiel.de. Falloutmässig. Einfach nicht verhunger oder verdursten und nicht bescheissen lassen.

    2.Ritter-Spiel.de. Erklärt sich selber. Vom prinzip aber wie das obengenannte nur ohne besondere teure Ressourcen.

    3.http://world-of-dungeons.de/ . Ein RPG-Spiel. Dungeons besuchen. Singel Duelle. Gruppen Duelle. Clan Duelle. Ruhm sammeln. Gewinnen.

    4.Vendetta.de. Gangsterspiel. Ausrauben. Erforschen. Allianzen bilden/beiträtten.

    EDIR folgt.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.02.2006, 12:35.
    Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

    Kommentar


      #3
      www.kingsofchaos.com da war ich gut, aber mein account is weg, irgendwie...

      Kommentar


        #4
        ich hab jetz eins gefunden... www.worldofcrime.de...aber ich hab keine ahnung wie das funzt...vlei kann mir ja jemand helfen
        "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

        Kommentar


          #5
          www.notpron.com Das angeblich härteste Rätsel im Internet. Jeder Level besteht aus einer Internetseite mit einem Bild drauf. Verschiedene Hinweise im Bild, Source Code, Titelleiste, etc. verweisen auf den nächsten Level. Z.T. müssen Morse Code gelesen oder Image Maps nachgezeichnet werden...

          HTML Kenntnisse und Photoshop sind von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig.
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


            #6
            das is aber wirklich verdammt schwer...is aber nich schlekcht gemacht...respekt an die dies ohne hints schaffen...
            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

            Kommentar


              #7
              Hints keine Spoiler!

              Wer Hints bei Notpron möchte ohne gleich Spoiler zu kriegen, wie sie im Internet zu hauf auftauchen sollte sich an das "Offizielle Walkthrough" wenden:

              http://deathball.net/notpron/walk!th...alkthrough.htm
              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

              Kommentar


                #8
                NewHope

                Ist die Woche ne neue Runde gestartet, leider unsupported und verbugged (kann man sich aber mit abfinden) da der Coder im Moment keine Zeit hat. Eines der, wenn nicht das beste Browsergame das ich je gespielt habe. Der Reiz des Spiels besteht darin das man komplett vernichtet werden und wirkliche Strategien und Taktiken fahren kann. Am Anfang recht kompliziert aber wer sich eingebarbeitet hat und die richtigen Leute zum Nachfragen zur Hand hat kommt recht solide zurecht.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Spiel gestartet, Nopper. Sieht gut aus mit meinen Elfen.
                  Mir wurde auch gedroht, dass ich bald ausgelöscht werde. Der Spion, den er aber geschickt hat, hat's nicht überlebt.
                  Das Spiel ist koplitier-einfach. Nur an Gold muss man kommen, was sehr einfach ist. Einfach am Markt verkaufen.
                  Als aller erstes nach einer Grüdung der Stadt, sollte man die Freien Arbeiter einteilen: Produktion(unter -Meine Stadt-)<-> einteilen und die Automatik nicht vergessen(Zahlen 1-3 geben, auf "automatische Arbeiterzuteilung ändern" klicken", das unterste, und dann einfach auf das rote Ändern klicken).
                  Zum Markt (ist schwer zu finden): Unter -Mein Reich- uf Handelsgilde gehen und auf Landmarkt klicken, das wars.
                  Mehr gibt's wenn ich weiter bin. (Ist mein 2ter Tag da)

                  EDIT: NewHope!!!

                  Gleich eine Frage: Wo sind die Luxusgüter zu sehen und wo oder wie kann ich sie verkaufen?
                  Zuletzt geändert von Allen Draken; 07.02.2006, 19:30.
                  Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Nopper

                    is newhope "de" oder was anderes

                    @ Allen Draken

                    auf was für nem server sollt ich mich am besten anmelden
                    MfG---BEN
                    wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                    Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm, habt ihr eigentlich schonmal von Kings of Chaos gehört, oder wisst ihr wie das spiel ist?
                      Naja, ich finde das spiel gut.

                      Kommentar


                        #12
                        @ interpid

                        ich hab mich mal angemeldet, als Elf, weil mir die eigenschaften am besten gefallen ham
                        MfG---BEN
                        wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                        Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                        Kommentar


                          #13
                          ah, wie ist denn dein name bei kingsofchaos?
                          (und seit wann spielst dus?)
                          Mein nick dort ist StuG_III_ausf_D
                          Achill ist einer meiner officers^^

                          Kommentar


                            #14
                            @Benedeto: Ka, hab den mit den wenigsten Spielern genommen. Da wirst ja nicht gleich ausgelöscht. Kannst ja sterben da.
                            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                            Kommentar


                              #15
                              @ interpid
                              mein nick is Shareyf und ich spiel seit gestern
                              MfG---BEN
                              wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                              Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X