Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander sprachgesteuert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander sprachgesteuert?

    Hi!

    Mir ist grade ein RTL II Nachrichtenbericht wieder eingefallen bei dem damals Bridge Commander vorgestellt wurde.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde dort gesagt, dass man das Spiel mit Sprachbefehlen steuern kann. Wie wir aber alle wissen ist das leider nicht möglich.
    Also hab ich mir das nur eingebildet oder war diese Sprachsteuerung wirklich mal geplant?

    Danke im voraus!
    Star Trek: 40th anniversary
    Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
    Lebt lange und in Frieden.

  • #2
    Also dieses Gerät war wirklich einmal geplant. AFAIK wurde diese Technik speziell für Spiele wie Bridge Commander entwickelt, allerdings nie vollendet. Bei Bridge Commander wollte man diese Technik als erstes einführen. Ich hab den Bericht bei RTL 2 seinerzeit auch gesehen und wollte mir dieses Gerät auch zulegen, nur leider erfuhr ich dann, das dás Projekt verworfen wurde.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Ja es ist wirklich zu schade das daraus nichts geworden ist. Das hätte dem Spiel eine nie erreichte Realistik verschafft.
      Star Trek: 40th anniversary
      Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
      Lebt lange und in Frieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X