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Stargate Worlds - MMORPG

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  • Stargate Worlds - MMORPG

    Während es mittlerweile totenstill um Perception's Stargate Spiel ist, berichtet GameCloud hier von einer ersten Pressekonferenz zu einem MMORPG zu dem neuen Stargate Worlds.

    Da ich schon hundsmüde bin, übersetze ich jetzt nix mehr. Also lest selbst nach
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Hört sich schon interessant an, wobei ich mir dennoch nicht vorstellen kann hundertausende SG Command Leute auf X Welten beim Craften und Handeln zu beobachten.

    TV show 's main NORAD Stargate Command will not be the main starting point; there will be other locations in the universe that will be used for starting points.
    Was bleibt denn da noch? Alpha Basis? Antiker Stadtschiff?
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

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    • #3
      ich freu mich schon sehr drauf...aber dauert ja noch ne weile..

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      • #4
        Samma, wasn hier los?
        Alle tot?
        SGW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ich freu mich schon riesig!
        Auf der Offiziellen Website und stargate-welten.de kann man viel drüber erfahren. Gibt sogar schon ne sgw-wiki.

        AUFWACHEN! Es lebe SGW!

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        • #5
          Wann soll denn das Game überhaupt rauskommen? Noch 2007 oder viel später?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

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          • #6
            Laut Entwickler Ende 2007. Realistischer wäre denke ich Anfang bis Mitte 2008.

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            • #7
              Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
              Hört sich schon interessant an, wobei ich mir dennoch nicht vorstellen kann hundertausende SG Command Leute auf X Welten beim Craften und Handeln zu beobachten.


              Was bleibt denn da noch? Alpha Basis? Antiker Stadtschiff?
              vielleicht kann man ja auch Jaffa usw. spielen, dann startet mal halt auf einem derer Planeten
              Homepage

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              • #8
                Zu spielen sind nach meinen Infos:
                Symbionten (Goa'Uld oder Antiker)
                Jaffa (Freie Jaffa oder Krieger eines Systemlords)
                Ta'Uri (SGC oder vielleicht auch NID)
                Asgard
                vielleicht auch Antiker
                vielleicht sogar Replis.

                Startpunkt ist meines Wissens noch nicht klar.

                Probleme sind momentan:
                Kampfsystem - soll realistisch, aber dennoch MMORPG-Style werden
                Zats - vermutlich nur Betäubungswaffen - Betäubungen sollen im Kampf eine große Rolle spielen
                Wahlvorgang: Vermutlich kann jeder, der die Adresse kennt (Wissenschaftler sind hier im Vorteil gegenüber Soldaten - aber wofür gibts Teams) durch das Stargate auf jeden beliebigen Planeten kommen - ohne, dass vorher erst der Planet angewählt werden muss. Somit könnten 2 Leute durchs selbe SG gehen, aber an unterschiedlichen Orten rauskommen.

                Vorgeschmack: (aus stargateworlds.com)









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                • #9
                  Zu der Sache mit dem Betäuben:
                  Gefangene machen wäre doch nicht schlecht, der Gefangenen kann sich dann befreien, indem er ausbricht und möglichst nicht mit Spielern/NPC zusammentrifft. Wäre doch auch nett.

                  Auf jeden Fall werde ich mal schauen, was daraus wird, grafisch gesehen scheint es ja recht hoch gestaffelt zu sein... nur Monatspreise würden etwas abschrecken fürchte ich. Aber ein einmaliges Zahlen wie bei Guildwars, wo man wohl nur das spiel kaufen muss und hoffen muss das genug das Addon kaufen, wäre auch nicht schlecht. IN solchen addons könnten eben neue Planeten, Waffen, Technologie usw. enthalten sein, um das alles etwas schmackhafter zu machen.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

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                  • #10
                    Ja, Monatspreise sind abschreckend, aber vermutlich nicht zu verhindern. Und die paar Euro bezahl ich gern, wenn ich dafür ein gutes Spiel mit gutem Support und vielen Servern bekomme.

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                    • #11
                      Ich bin zwar grundsätzlich voll gegen Monatspreise aber bei einem Spiel zum Thema Stargate würde mir das warscheinlich nicht viel ausmachen.

                      alles in allem Freue ich mich wahnsinnig auf das game.
                      Wird irgendwie echt zeit. Wenn man bedenkt wie lange es die Serie schon gibt ...

                      mfg
                      Sekhmet
                      The Point of no Return

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                      • #12
                        Jo, ich hoffe nur, dass sies (naja, anderer Entwickler - bessere chancen xD) diesmal auch wirklich schaffen. Aber es sieht ja ganz gut aus. Die Community ist auch sehr eng eingebunden, auf der offiziellen Website bleibt man immer aktuell. Finde ich vorbildlich von CME (Cheyenne Mountain Entertaiment, der Hersteller. Werde ihn ab jetzt mit CME abkürzen).

                        Also wenn alles gut läuft, wird es hoffentlich ein großer Erfolg. Ein Spiel, das von Anfang an eine große Fangemeinde hat, und von teilweise richtig guten Leuten gemacht wurde, sollte eigentlich einen guten Start schaffen können.

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                        • #13
                          Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Zu spielen sind nach meinen Infos:
                          Symbionten (Goa'Uld oder Antiker)
                          Jaffa (Freie Jaffa oder Krieger eines Systemlords)
                          Ta'Uri (SGC oder vielleicht auch NID)
                          Asgard
                          vielleicht auch Antiker
                          vielleicht sogar Replis.

                          Startpunkt ist meines Wissens noch nicht klar.

                          Probleme sind momentan:
                          Kampfsystem - soll realistisch, aber dennoch MMORPG-Style werden
                          Zats - vermutlich nur Betäubungswaffen - Betäubungen sollen im Kampf eine große Rolle spielen
                          Wahlvorgang: Vermutlich kann jeder, der die Adresse kennt (Wissenschaftler sind hier im Vorteil gegenüber Soldaten - aber wofür gibts Teams) durch das Stargate auf jeden beliebigen Planeten kommen - ohne, dass vorher erst der Planet angewählt werden muss. Somit könnten 2 Leute durchs selbe SG gehen, aber an unterschiedlichen Orten rauskommen.
                          An dieser Stelle kann man bereits ein paar Informationen revidieren. Bei den Spielerklassen hat CME sich was eher ungewöhnliches einfallen lassen. Anstelle von Rassen, denen wiederum Klassen untergeordnet sind, gibt es sogenannte "Archetypes", die da wie folgt lauten:
                          • Archeologist
                          • Scientist
                          • Soldier
                          • Commando
                          • Goa'uld
                          • Jaffa
                          • Asgard
                          Jeder dieser Archetypen soll durch verschiedene Skill Trees noch weiter individualisierbar sein. Was für Auswirkungen dieses unübliche Konzept hat, wird man wohl erst sehen, wenn CME mehr zum Thema PvP/allgemeines Gameplay verrät. Wahrscheinlich steht da ein größeres Konzept hinter, das solche Archetypen erfordert. Ich lass mich da mal überraschen

                          Zum Thema Gates: Es wird auch noch andere Beförderungsmittel geben, wie z.B. Ringtransporter und Raumschiffe. Diese wird man zumindest im ersten Release nicht fliegen können, aber sie dienen durchaus als Transporter, innerhalb derer man sich bewegen kann.

                          Ansonsten kann ich nur zustimmen, was das Team von CME und dessen Forum angeht. Ist übelst lustig da drüben mit den Jungs und Mädels, die sind für allerlei Scherze zu haben

                          Was auch sehr schick werden dürfte, ist der PvP-Modus. Auch hier gibt's nur spärliche Informationen - das interessanteste mal hier zusammengefasst:
                          • PvP wird vermutlich innerhalb besonderer, als PvP-Gebiet gekennzeichneter Zonen möglich sein. Dies soll Überraschungsangriffe ermöglichen, gleichzeitig aber nicht gewillte Spieler unbeeinträchtigt lassen
                          • Auf dem Schlachtfeld wird man Allianz gegen Allianz spielen können, Bündnisse schmieden und kann Terrain dazu gewinnen oder verlieren. Ein richtiger Player-basierter Krieg Systemlords vs. Tau'ri wird somit möglich.
                          • Es wird ggf. nötig sein, sich mit dem Feind zu verbünden, um gegen stärkere Gegner anzutreten, wie zum Beispiel die Ori
                          • Commands (Gilden) werden die Möglichkeit haben, eigene Abzeichen für ihre Uniform bzw. eigene Jaffa-Tattoos zu designen
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

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                          • #14
                            Danke fürs Update. Und sorry wegen meiner unterinformiertheit, hab nicht mehr so viel in den Foren gelesen, in letzter Zeit.

                            Klingt auf jeden Fall extrem gut... ach, wie soll ich so lange warten können?... xD

                            Ich werd vermutlich irgendwas zwischen Soldier und Commando sein, danach vielleicht mal Jaffa.

                            Ich hoffe die MP5SD schafft es irgendwie ins Spiel - dann wär es perfekt. Aber ein P90 reicht auch...

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                            • #15
                              Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
                              Dachte nur, ich schieb mal ein Update für alle Interessierten rein. Bin einer der Veteranen im SGW-Forum, von daher eigentlich immer up-to-date mit ungebrochenem Interesse am Spiel. Wobei die Schätzungen mit Ende 2007 wohl enorm optimistisch sind. Khatie (unsere Community-Managerin) sagte mal, die Entwicklung könnte etwas unter 4 Jahre in Anspruch nehmen. Nun, wir sind jetzt in etwa bei 1 1/2...das gibt mir zu denken.
                              Auf der anderen Seite gibt mir das die Möglichkeit, ein wenig auf bessere Hardware zu warten, um dann mit der neuesten Hardware Die Unreal Engine 3 genießen zu können
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