Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, dann will ich mal hoffen, das es ein unwahres Gerücht ist.
    Den das schreckt mich dann vom Kauf ab.

    Wenn es Free-to-play ist, dann bin ich dabei!
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

    Kommentar


      Kein Gerücht, offiziell bestätigt. Die müssen ihre Server irgendwie bezahlen, ist nunmal so.

      Kommentar


        Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Ich war früher auch total gegen monatliche Gebühren (Guild Wars, Lifetimabo bei HDRO). Aber wenn man die Gebühren für 1 Jahr zusammenrechnt (15 x 12 augerundet) sind das 180 Euro im Jahr. 180 Euro für ein "Hobby" auszugeben finde ich nicht schlimm. DAmit kann man nicht mal 4 Vollpreisspiele (Offlinespiele) kaufen wenn sie rauskommen wenn man von einem Preis von 50 Euronen ausgeht.
        Bestes Beispiel. Hab Crysis gekauft als raukam (50 Euro) u. hatte es in 3 Tagen durch u. dann hab ichs nie wieder angerührt. Von dem Standpunkt her bringen hier die 180 Euro auf jeden Fall mehr find ich.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          Aber für gelegenheitsspieler - auch wenn sie fans sind - ist das ganz schön happig
          "Die Folgende Aussage ist Falsch:
          Die Vorige Aussage ist Wahr.
          Willkommen in unserer Ecke des Universums."
          Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

          Kommentar


            Na ja, das Spiel wird eh nicht für Gelegenheitsspieler ausgelegt sein. Mit 2h pro Woche kommste da nicht weit. ^^

            Ich werde es mir auf jeden Fall auch mal angucken.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Hoffe die machen es genauso wie Blizzard.
              Indem sie 10Tage Test CD´s verkaufen
              Dann kann man es sich mal ansehen und anspielen, wenns dann nix ist muss man nicht gleich 50 -60 €uro ausgeben

              Kommentar


                Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigen
                Aber für gelegenheitsspieler - auch wenn sie fans sind - ist das ganz schön happig
                Wer sagt denn das alle MMO´s für Gelegenheitsspieler nicht geeignet sind. Zum Glück gibt es mittlerweile schon sehr viele MMOs (Free 2 Play oder monatlich zu bezahlen). Da ist auch für Casualspieler was dabei. Ich persönlcih kann nur bei Herr der Ringe ONline bzw. Guild Wars mitreden, welche beide sehr casualfreundlich sind.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  hey leute bin neu hier im forum und wollte fragen ob es was neues rund um SGW gibt ist jetzt schon ein neues releasedatum freigegeben worden odre sonst irgendein lebenszeichen der entwickler

                  Edit:achja wie soll das mit dem beta test auf der seite gehen?

                  Kommentar


                    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn das alle MMO´s für Gelegenheitsspieler nicht geeignet sind. Zum Glück gibt es mittlerweile schon sehr viele MMOs (Free 2 Play oder monatlich zu bezahlen). Da ist auch für Casualspieler was dabei. Ich persönlcih kann nur bei Herr der Ringe ONline bzw. Guild Wars mitreden, welche beide sehr casualfreundlich sind.
                    Bei Guild Wars stimme ich dir zu. Dadurch, dass man da keine monatlichen Kosten hat, kann man das Spiel auch mal länger liegen lassen, ohne dass man was verschenkt.

                    Bei HdRo verstehe ich das nicht ganz. Wenn ich da nur 1 mal die Woche reingucke, verschenke ich doch ne Menge Kohle. Und es ist doch eigentlich bei allen Bezahl-MMOs so...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      *seufz* gibts immernoch kein Datum für den Release? Ich find das Spiel klingt sehr sehr interessant und ich werde es wohl auf jeden fall mal antesten. Nachdem HDRO mich auf die dauer etwas gelangweilt hat und AOC insgesamt ziemlicher Mist war hoffe ich mal auf was "neues"... und mal ein nicht-fantasy onlinespiel wär was tolles^^

                      Wie sieht das denn bei euch so aus, habt ihr vor das regelmässig zu spielen? Auf was für einer Serverart?
                      Und, selbst wenn das vielleicht etwas früh ist, hat jemand vor schon eine Gilde/Clan/Sippe wie auch immer das da heisst zu gründen?
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Bei HdRo verstehe ich das nicht ganz. Wenn ich da nur 1 mal die Woche reingucke, verschenke ich doch ne Menge Kohle. Und es ist doch eigentlich bei allen Bezahl-MMOs so...
                        Also ich hab jetzt nicht so genau auf die zeitliche Komponente geachtet, sondern mir ging es darum, was "Casualspieler" in einem MMO erreichen können. Ein paar meiner Freunde z.B. spielen WoW, u. dort sagen die zumindestens, ist alles sehr itemlastig u. man kommt in bestimmte Inis nicht rein wenn man nicht speziell equiped ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Bei HDRO kann man mit normaler "Questausrüstung" in "fast" alle High-End Instanzen rein. Und gerade das fördert das Casualgame, da man nicht erst perfekt equiped sein muss um den Endcontent zu erleben.
                        Ausnahme bei HDRO ist der Wächter, wo man ein spezielles Set braucht, ansonsten kommt man überall mit "Questbelohnungen" hin.

                        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                        Wie sieht das denn bei euch so aus, habt ihr vor das regelmässig zu spielen? Auf was für einer Serverart?
                        Und, selbst wenn das vielleicht etwas früh ist, hat jemand vor schon eine Gilde/Clan/Sippe wie auch immer das da heisst zu gründen?
                        Also ich werde es auf jeden Fall mal anspielen. Bei einem MMO kann man vorher sowieso nie sagen, ob man länger dabei bleibt oder nicht. Ich entscheide das meistens nach dem ersten Probemonat ob ich dabei bleibe oder nicht. Habe aus diesen Gründen auch AoC u. Warhammer Online nur 1 Monat lang gespielt, weil es einfach nicht meine Spiele waren. Ich werde es auf jeden Fall antesten u. mich wie gesagt nach dem Probemonat entscheiden ob ich längerfristig spielen werde oder nicht.

                        Server ist eine gute Frage. Ich kann mir so Scifi-Settings nicht mit Rollenspielservern vorstellen. Ich bin jetzt sowieso kein Rollenspieler, aber Rollenspiel gehört für mich zu Fantasy (frühe Zeit) u. nicht zu Scifi, daher stell ich hier einfach mal die Frage ob es überhaupt einen Rollenspielserver geben wird.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Also ich hab jetzt nicht so genau auf die zeitliche Komponente geachtet, sondern mir ging es darum, was "Casualspieler" in einem MMO erreichen können. Ein paar meiner Freunde z.B. spielen WoW, u. dort sagen die zumindestens, ist alles sehr itemlastig u. man kommt in bestimmte Inis nicht rein wenn man nicht speziell equiped ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Bei HDRO kann man mit normaler "Questausrüstung" in "fast" alle High-End Instanzen rein. Und gerade das fördert das Casualgame, da man nicht erst perfekt equiped sein muss um den Endcontent zu erleben.
                          Ausnahme bei HDRO ist der Wächter, wo man ein spezielles Set braucht, ansonsten kommt man überall mit "Questbelohnungen" hin.
                          Ok, von dem Gesichtspunkt aus hast du dann natürlich recht.
                          In Guild Wars kommt man ja auch recht schnell an MaxDamage-Waffen und an Max.-Rüstungen. Und mit deiner Aussage bestätigst du das ja auch für LotR-online.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            also, wenn die monatlichen gebühren kein gerücht sind, dann weis ich nciht, ob es nicht der nächste reinfall für dieses Game wird.

                            Ich persönlich wäre gerne bereit etwas mehr für die Software zu bezahlen um so den Server zu finanzieren, anstatt monatlicher Beiträge. So ist man ja mehr oder weniger gezwungen zu spielen.
                            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                            Star Trek - A New Generation --- Feedback

                            Kommentar


                              Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                              also, wenn die monatlichen gebühren kein gerücht sind, dann weis ich nciht, ob es nicht der nächste reinfall für dieses Game wird.

                              Ich persönlich wäre gerne bereit etwas mehr für die Software zu bezahlen um so den Server zu finanzieren, anstatt monatlicher Beiträge. So ist man ja mehr oder weniger gezwungen zu spielen.

                              Du benutzt den Server dann jawohl auch. Also bei den bisherigen spielen denke ich dass das was man geboten bekam die gebüren wert war. (abgesehen von den echt extremen buggs bei AOC).

                              Es ist nuneinmal so dass diese Spiele einen Umfang und eine Arbeit erfordern die sich mit dem schlichten kauf der software nicht rechnet.
                              Wer nicht bereit ist mehr dafür zu zahlen das man mehr bekommt kann sich ja dann Singelplayerspiele kaufen die man in 4 stunden durch hat statt das man wochen und monate spass dran hat.

                              Und niemand zwingt einen zuz spielen. Wenn man sein spiel per game card z.B. jeweils verlängert kann man leicht mal nen Monat pause machen wenn in dieser zeit was anderes anliegt und zahlt garnichts.
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                Tach Leute, eine Frage die mir schon die ganze Zeit im Nacken sitzt: Ist diese Beta Testversion eig. kostenlos? Weil ich bin schon im Stargate Worlds Forum angemeldet, jedoch ist nirgendwo eine Information über eventuelle Kosten zu finden. Danke Für Antworten!
                                Wer mit 10 nicht streikt, der hat kein Herz.
                                Wer mit 30 immernoch streikt hat kein Hirn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X