Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oder eine never ending Story ala Duke Nukem...

    Kommentar


      Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
      Oder eine never ending Story ala Duke Nukem...

      Naja das wird doch noch rauskommen....hoffen wir mal das noch ein Wunder passiert und Stargate Worlds doch noch rauskommt.....
      Auf Apophis Mutterschiff:

      Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
      Teal´c:"Nein"

      Kommentar


        MOIN

        Tja Stargate Fans sind ja schon seit Jahren in den sogenannten Allerwertesten gekniffen, denn ein Spiel läßt auf sich warten.

        Zum Glück gibt es Mods für C&C Generäle Stunde Null usw, die einen über die Zeit helfen bis mal ein richtiges Spiel da ist.
        Und dabei wär so viel Kohle mit nem Spiel zu machen.
        Schade bin leider kein Programmierer also muss auch ich warten..... :-(

        Vielleicht erstellt ja mal jemand nen Mod für c&C3 TW/KR mit allen Stargate Rassen, man sieht es grad an the Forgotten für C&C3 das das möglich ist.
        Ist zwar nix Grundlegend neues aber im SG Universum gibt es ne Menge Rassen.

        Das wär ja schon mal nen Anfang für SG Fans.

        Mfg
        S_icke

        Kommentar


          Aus, Schluss und vorbei!
          Auch "Stargate Resistance" ist Geschichte!

          Stargate Resistance is dead, what about the future?- Destructoid

          Cheyenne Mountain hat nun offiziell die Lizenz verloren. Das Spiel darf von ihnen nicht mehr verkauft werden. Und alle, die es schon haben, werden zum 15.Januar 2011 aufhören müssen, weil dann die Server heruntergefahren werden.

          Das dürfte auch der letzte Todesstoß für "Stargate Worlds" gewesen sein
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Aus, Schluss und vorbei!
            Auch "Stargate Resistance" ist Geschichte!

            Stargate Resistance is dead, what about the future?- Destructoid

            Cheyenne Mountain hat nun offiziell die Lizenz verloren. Das Spiel darf von ihnen nicht mehr verkauft werden. Und alle, die es schon haben, werden zum 15.Januar 2011 aufhören müssen, weil dann die Server heruntergefahren werden.

            Das dürfte auch der letzte Todesstoß für "Stargate Worlds" gewesen sein
            Na das wurde aber auch Zeit!
            Jede Hobby-Moddergruppe arbeitet produktiver und schneller als Cheyenne Mountain - was hat man sich bei MGM gedacht, die Lizenz an ein derartig unerfahrenes Studio zu vergeben? Ich kapiers nicht.
            THQ als Alternative klingt gut, auch wenn ich die Spiele der Jungs da im Allgemeinen nicht mag. Positive Beispiele wären aber CoH und SC (wobei SC2 wieder Mist war )

            Es ist eine Schande, dass es noch keine genialen Spiele wie Bridge Commander für Stargate gibt - der Markt ist doch da, wie die zahllosen Mods zeigen.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Starcraft hat nix mit THQ zutun, die sind bei Aktivision-Blizzard.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                Ich denke eher, er meint "Supreme Commander".
                Aber auch da hat THQ zumindest mit dem zweiten Teil nichts zu tun. Der kam dort von Square Enix.

                Die Sache mit Cheyenne dürfte StarGate für die nächsten Jahre wohl definitiv vom Spielemarkt ausschließen. Auch in Anbetracht dessen, dass MGM sicher besseres zu tun hat im Moment (z.B. ihre Existenz retten).
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Ich denke eher, er meint "Supreme Commander".
                  Aber auch da hat THQ zumindest mit dem zweiten Teil nichts zu tun. Der kam dort von Square Enix.

                  Die Sache mit Cheyenne dürfte StarGate für die nächsten Jahre wohl definitiv vom Spielemarkt ausschließen. Auch in Anbetracht dessen, dass MGM sicher besseres zu tun hat im Moment (z.B. ihre Existenz retten).
                  Das mit den Abkürzungen ist halt so eine Sache. SC wurde nunmal von Starcraft gepachtet. Deswegen ist die offizielle Abkürzung für Supreme Commander auch SupCom.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                    Das mit den Abkürzungen ist halt so eine Sache. SC wurde nunmal von Starcraft gepachtet. Deswegen ist die offizielle Abkürzung für Supreme Commander auch SupCom.
                    Echt? Ich hab es als SC kennen gelernt, aber ist ja nun auch egal.
                    Das SupCom 2 nicht von THQ ist, weiß ich auch, allerdings ist es immernoch vom gleichen Studio.

                    Mir wäre es mal lieber, wenn man auf die Frage antworten würde, warum MGM keine Lizenzen für Spiele, Modelle, usw. vergibt - damit könnten die mehr oder weniger umsonst Kohle machen.
                    Ansonsten warte ich lieber, bis ein richtiges Spiel kommt, als dass man so einen Schrott rausbringt, der überhaupt nicht zeitgemäß ist.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Ich bin der Meinung Stargate hatte all die Jahre sooooooooooooooo viel Potential für Umsetzungen in Spiele aller Arten und Genre, wovon absolut null genutzt werden konnte, da es die Entwickler bei CM einfach nicht auf die Reihe bekommen haben. Wie man so jemanden solch eine Lizenz geben kann, verstehe ich absolut nicht.

                      Jetzt ist die Stargate Hochzeit erstmal vorbei und der Zug abgefahren (und machen wir uns nichts vor, SGU wird auch nicht annähernd so erfolgreich wie SG1 damals), also dürfte erstmal die Frage sein, ob überhaupt nochmal irgendwann etwas halbwegs Vernünftiges aus professioneller Hand zum Thema SG-Spiel kommen wird. Ich bezweifle es aber eher.

                      Schade, eine potentiell echt tolle Sache mal wieder in den Sand gesetzt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X