Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab eigentlich auch nix gegen 4 men squads. Und wer weiß, wen man auf der Mission sonst noch trifft... vielleicht ja den einen oder anderen Gegner... Ausserdem muss ja nicht jeder Kampf gleichzeitig eine Mission sein, man wird denke ich auch außerhalb von Missionen mit anderen Spielern kämpfen können...

    Kommentar


      #32
      Weis man denn schon etwas über die Monatspreise und/oder ob es die überhaupt gibt???Ich persönlich finde das es ein einmahliges zahlen (so wie bei Guild Wars) sein soll.

      Das mit der Zat das die nur zum betäuben ist finde ich sch*****.Es sollte so wie im Film sein.Die P90 muss es auf jeden fall geben,die MP5 auch Beretta und und anderen Waffen von den Tauri.Und eben die Goa'uld Waffen Starbwaffe,Zat,diese Hand(keine ahnung mehr wie die heist)und diese eine Volterwaffe were auch geil.
      Ach und gibt es dort auch evtl. die Replikatoren??
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


        #33
        Obs die Replis gibt, weiß ich nicht - aber sie wären aber sicher nette mobs.

        Monatspreise wird es aber vermutlich geben. Kostet zwar viel, dafür ist dann aber auch der Support besser.

        Klar ist das mit der Zat nicht perfekt - aber das Ding ist einfach so uber, dass es keinen Spaß machen würde, wenn sie so stark wäre.

        Kommentar


          #34
          Also wenn es Monatspreise gibt kauf ich mir das Spiel nicht!Das ist einfach kacke wenn man dann jeden Monat so derbe viel bezahlen muss.Hoffentlich überlegen die sich das nochmal.Mir were dann schon lieber ein einmaliger Kauf von dem Spiel auch wenn der dann von mir aus ein bisschen höher als die normalen Preise sind.Also würde ich sagen das Stargate Worlds einmalig irgendwie 60-70€ kosten soll, anstatt jeden Monat irgendwie 10-20€.


          Und weis man ob es diese Hand und diese Volterwaffe von den Goa'uld gibt?
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

          Jaja, das ist Jack =)

          Kommentar


            #35
            Naja, irgendwer muss die ganzen Server ja bezahlen. Wenn das Spiel erstmal einige Monate in den Läden war, kauft es kaum noch jemand. Also machen sie keine Einnahmen mehr. Also können sie keine Server bezahlen und keine AddOns etc. rausbringen.

            Ich bin für Monatspreise. Lieber teuer und dafür richtig gut.

            Ich glaub nicht, dass es die Folterwaffe gibt. Wozu foltern? Das ist in einem Spiel eigentlich überflüssig.

            Handmodul - vielleicht. Ich weiß es nicht. Das Ding ist zwar sehr stark, aber wenn man Goa'Uld ist... könnte sein.

            Kommentar


              #36
              Hey,
              Ich wollte mal ein paar Fragen zu Stargate Worlds stellen.
              1.Weis man schon etwas wie die Systemanforderungen sind?
              2.Weis man schon etwas über das Kampfsystem wie das sein wird (z.B. ob es so wie bei Guild Wars ist einmal klicken und der Chara greift dann die ganze Zeit den Feind an bis er tot ist oder ob man auch so per mausklick schiessen kann).
              3.Weis man schon etwas über die Monatspreise?



              Nun noch ein paar Infos zum Spiel.
              Falls ihr es schon wisst:

              Es ist von folgenden Einteilungen die Rede:
              - Freier Wille (Menschen, Tok'ra, Asgard etc.)
              - Kontrolle (Goa'uld vertreten durch Jaffa)
              - Zerstörer (Replikatoren)

              Weiter kann gewählt werden:
              - Menschen können zwischen dem Beitritt zum Stargate Kommando oder dem Beitritt zum schurkischen NID wählen
              - Symbionten haben die Wahl sich den Goa'uld anzuschließen und sich selbst zu Göttern zu machen, oder sich den Tok'ra anzuschließen, die gegen die Goa'uld kämpfen.
              - Jaffa können sich ihrem Gott unterwerfen oder Freiheit suchen (Rebellion der Jaffa)

              Die Archetypen:

              Archäologe
              Die Fachgebiete des Archäologen umfassen die verschiedenen Kulturen, die Antiker und die Lebensstile. Einst staubigen Wüstengrabungen und trockenen Bibliotheken zugeschrieben sind sie nun ein wichtiger Aspekt in der off-world Erforschung. Mit ihren exzellenten Kenntnissen von Kulturen und sozialer Kommunikation können sie sich mit potientiell gefährlichen Einwohnern unterhalten, Feinde verwirren oder aus dem Hinterhalt angreifen. Archäologen können sich auch auf Aggro-Management und Rätsel lösen spezialisieren, was sie zu fähigen Solo-Charakteren aber auch zu einer nützlichen Erweiterung für jedes Team macht.

              Asgard
              Die Asgard sind die unumstrittenen Meister der Technologie im Stargate Universum. Sie sehen den 'kleinen grauen Männchen' relativ ähnlich und sind gebrechlich, aber sie verlassen sich auf Drohnen die auf Kommando angreifen, verteidigen oder untersuchen. Die Asgard können auch ihre mächtigen Raumschiffe rufen die vernichtende Orbitalbomben abwerfen wenn man sich einer ausweglosen Situation gegenübersieht. Der Asgard ist ein Alleskönner mit einem breiten Skill-Set limittiert durch die Anzahl der Drohnen er gleichzeitig aktivieren kann - normalerweise nur eine. Der Asgard kann von einem Heiler zu einem Tank zu einem Damage-Dealer wechseln indem er eine neue Drohne aktiviert.

              Goa'uld
              In Stargate SG-1 werden die Goa'uld fast nie ohne ihre vielen Sklaven gesehen. Wenn wir Hathor inmitten vom Stargate Kommando im Cheyenne Mountain sehen, benutzt sie ihre Kräfte sofort um neue Untertanen in der Form von Menschen um sich zu scharen. In Stargate Worlds kommandieren die Goa'uld Lakaien die sehr eifrig den Befehl ihrer Meister ausführen. Goa'uld haben verschiedene Typen von Untertanen zur Auswahl, die sie fast so vielfältig wie die Asgard erscheinen lässt. Einige Goa'uld spezialisieren sich auf die arkanen Technologien der Ashrak wie den Phasenumhang oder spezielle Waffen die für Stealth-Attacken benutzt werden. Sie haben auch zugriff auf exotische Gifte um Feinde zu verkrüppeln.

              Jaffa
              Jaffa sind die Sturmtruppen des Stargate Universums. Ihre Stabwaffen statten sie mit einer vernichtenden Plasma-Distanzattacke und einer überragenden Nahkampfwaffe aus. Jaffa können sich auf ihren Schwur berufen, eine spezielle Fähigkeit welche die Kampfkraft ihrer Verbündeten stärkt, insbesondere andere Jaffa. Sie können lernen einigen Schaden zu ignorieren und kämpfen länger als jeder andere Archetyp. Jaffa sind die stärksten Charaktere und sie sind resistent gegenüber speziellen Attacken. Wenn ein stämmiger großer Typ mit einem Schwert in Stargate Worlds zu finden ist, dann ist es ein Jaffa.

              Wissenschaftler
              Die Teams treffen regelmäßig auf fortgeschrittene oder exotische Technologie und hier kommt der Wissenschaftler ins Spiel. Wissenschaftler können sich auf alles spezialisieren, aufs Reparieren und Benutzen von Technologie oder auf das Bauen neuer technischer Geräte wie Upgrades und Schlachtfeldeinrichtungen wie Geschütztürme oder Schilde. Wie der Archäologe ist der Wissenschaftler gut im Lösen von Rätseln. Sie können sich auch auf Heilungs- und Wiedergeburtstechnologie spezialisieren.

              Soldat
              Jede Reise durch das Gate ist ein Schritt in eine unbekannte und meistens gefährliche Umgebung. Der Soldat ist ein Schlachtfeld-Veteran der darauf trainiert ist Teammitglieder zu fürdern und zu beschützen indem sie den Feind mit einem Kugelhagel eindecken. Soldaten können sich auf Waffen wie Granaten und automatische Waffen spezialisieren, oder aber auf schwere Waffen wie Maschinengewehre, Mörser und Raketenwerfer. Sie bekommen grundlegende Heilfertigkeiten und lernen exotische Waffen zu benutzen und Teams anzuführen.

              Kommandant
              Dieser Archetyp repräsentiert hochspezialisierte Krieger wie Geheimagenten, Green Berets und Delta Force. Kommandanten benutzen Tarntechnik, Sprengsätze und kraftvolle Distanzattacken um die Feinde zu unterbrechen, zu verwirren oder zu neutralisieren. Sie können sich effektiv tarnen und haben Zugriff auf Erfassungstechnologien die sie dazu benutzen um getarnte Einheiten zu entdecken. Sie können zwar nicht das Waffensortiment der Soldaten benutzen aber sie kompensieren das mit ihren Sniper-Gewehren und der Fähigkeit Fallen zu finden oder aufzustellen.


              Das waren nur so ein paar Infos.
              Z.T. Quelle:StarGate-Welten.deHey,
              Ich wollte mal ein paar Fragen zu Stargate Worlds stellen.
              1.Weis man schon etwas wie die Systemanforderungen sind?
              2.Weis man schon etwas über das Kampfsystem wie das sein wird (z.B. ob es so wie bei Guild Wars ist einmal klicken und der Chara greift dann die ganze Zeit den Feind an bis er tot ist oder ob man auch so per mausklick schiessen kann).
              3.Weis man schon etwas über die Monatspreise?



              Nun noch ein paar Infos zum Spiel.
              Falls ihr es schon wisst:

              Es ist von folgenden Einteilungen die Rede:
              - Freier Wille (Menschen, Tok'ra, Asgard etc.)
              - Kontrolle (Goa'uld vertreten durch Jaffa)
              - Zerstörer (Replikatoren)

              Weiter kann gewählt werden:
              - Menschen können zwischen dem Beitritt zum Stargate Kommando oder dem Beitritt zum schurkischen NID wählen
              - Symbionten haben die Wahl sich den Goa'uld anzuschließen und sich selbst zu Göttern zu machen, oder sich den Tok'ra anzuschließen, die gegen die Goa'uld kämpfen.
              - Jaffa können sich ihrem Gott unterwerfen oder Freiheit suchen (Rebellion der Jaffa)

              Die Archetypen:

              Archäologe
              Die Fachgebiete des Archäologen umfassen die verschiedenen Kulturen, die Antiker und die Lebensstile. Einst staubigen Wüstengrabungen und trockenen Bibliotheken zugeschrieben sind sie nun ein wichtiger Aspekt in der off-world Erforschung. Mit ihren exzellenten Kenntnissen von Kulturen und sozialer Kommunikation können sie sich mit potientiell gefährlichen Einwohnern unterhalten, Feinde verwirren oder aus dem Hinterhalt angreifen. Archäologen können sich auch auf Aggro-Management und Rätsel lösen spezialisieren, was sie zu fähigen Solo-Charakteren aber auch zu einer nützlichen Erweiterung für jedes Team macht.

              Asgard
              Die Asgard sind die unumstrittenen Meister der Technologie im Stargate Universum. Sie sehen den 'kleinen grauen Männchen' relativ ähnlich und sind gebrechlich, aber sie verlassen sich auf Drohnen die auf Kommando angreifen, verteidigen oder untersuchen. Die Asgard können auch ihre mächtigen Raumschiffe rufen die vernichtende Orbitalbomben abwerfen wenn man sich einer ausweglosen Situation gegenübersieht. Der Asgard ist ein Alleskönner mit einem breiten Skill-Set limittiert durch die Anzahl der Drohnen er gleichzeitig aktivieren kann - normalerweise nur eine. Der Asgard kann von einem Heiler zu einem Tank zu einem Damage-Dealer wechseln indem er eine neue Drohne aktiviert.

              Goa'uld
              In Stargate SG-1 werden die Goa'uld fast nie ohne ihre vielen Sklaven gesehen. Wenn wir Hathor inmitten vom Stargate Kommando im Cheyenne Mountain sehen, benutzt sie ihre Kräfte sofort um neue Untertanen in der Form von Menschen um sich zu scharen. In Stargate Worlds kommandieren die Goa'uld Lakaien die sehr eifrig den Befehl ihrer Meister ausführen. Goa'uld haben verschiedene Typen von Untertanen zur Auswahl, die sie fast so vielfältig wie die Asgard erscheinen lässt. Einige Goa'uld spezialisieren sich auf die arkanen Technologien der Ashrak wie den Phasenumhang oder spezielle Waffen die für Stealth-Attacken benutzt werden. Sie haben auch zugriff auf exotische Gifte um Feinde zu verkrüppeln.

              Jaffa
              Jaffa sind die Sturmtruppen des Stargate Universums. Ihre Stabwaffen statten sie mit einer vernichtenden Plasma-Distanzattacke und einer überragenden Nahkampfwaffe aus. Jaffa können sich auf ihren Schwur berufen, eine spezielle Fähigkeit welche die Kampfkraft ihrer Verbündeten stärkt, insbesondere andere Jaffa. Sie können lernen einigen Schaden zu ignorieren und kämpfen länger als jeder andere Archetyp. Jaffa sind die stärksten Charaktere und sie sind resistent gegenüber speziellen Attacken. Wenn ein stämmiger großer Typ mit einem Schwert in Stargate Worlds zu finden ist, dann ist es ein Jaffa.

              Wissenschaftler
              Die Teams treffen regelmäßig auf fortgeschrittene oder exotische Technologie und hier kommt der Wissenschaftler ins Spiel. Wissenschaftler können sich auf alles spezialisieren, aufs Reparieren und Benutzen von Technologie oder auf das Bauen neuer technischer Geräte wie Upgrades und Schlachtfeldeinrichtungen wie Geschütztürme oder Schilde. Wie der Archäologe ist der Wissenschaftler gut im Lösen von Rätseln. Sie können sich auch auf Heilungs- und Wiedergeburtstechnologie spezialisieren.

              Soldat
              Jede Reise durch das Gate ist ein Schritt in eine unbekannte und meistens gefährliche Umgebung. Der Soldat ist ein Schlachtfeld-Veteran der darauf trainiert ist Teammitglieder zu fürdern und zu beschützen indem sie den Feind mit einem Kugelhagel eindecken. Soldaten können sich auf Waffen wie Granaten und automatische Waffen spezialisieren, oder aber auf schwere Waffen wie Maschinengewehre, Mörser und Raketenwerfer. Sie bekommen grundlegende Heilfertigkeiten und lernen exotische Waffen zu benutzen und Teams anzuführen.

              Kommandant
              Dieser Archetyp repräsentiert hochspezialisierte Krieger wie Geheimagenten, Green Berets und Delta Force. Kommandanten benutzen Tarntechnik, Sprengsätze und kraftvolle Distanzattacken um die Feinde zu unterbrechen, zu verwirren oder zu neutralisieren. Sie können sich effektiv tarnen und haben Zugriff auf Erfassungstechnologien die sie dazu benutzen um getarnte Einheiten zu entdecken. Sie können zwar nicht das Waffensortiment der Soldaten benutzen aber sie kompensieren das mit ihren Sniper-Gewehren und der Fähigkeit Fallen zu finden oder aufzustellen.


              Das waren nur so ein paar Infos.
              Z.T. Quelle:StarGate-Welten.de
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


                #37
                Zu deinen Fragen - da sich das ganze ja nur in der Vorproduktion befindet, kann man über die Systemanforderungen noch nicht viel sagen. Aber das ganze soll ziemlich next-generation werden, ich würde die Anforderungen auf ziemlich hoch einschätzen. Hoffentlich wird directx 10 (und somit Vista *auf den Boden spuck*) nicht Vorraussetzung.

                Über das Kampfsystem weiß ich nicht wirklich viel - aber sie wollen es ja Abwechslungsreich und Realistisch gestalten.

                Die Preise werden hoffentlich bei ca. 15 Euro pro Monat sein. Das wäre noch bezahlbar, würde aber gleichzeitig für guten Support, viele Server, ein langlebiges Spiel und für ein erfogreiches CME (und somit Hoffnung auf noch mehr Stargate-Material) sorgen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich wird directx 10 (und somit Vista *auf den Boden spuck*) nicht Vorraussetzung.
                  Egal ob Direct X 10 im Spiel sein wird, man wid auch ohne Vista das Game zocken können, zwar nicht mit der Grafik, aber man kann es auch unter Direct X 9 spielen. Man kann ja z.B. auch Crysis auf XP spielen, der einzige Nachteil ist eben das man nicht auf die X10 Grafik zurückgreifen kann, aber spielen lässte es sich trotzdem.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #39
                    Wegen den Systemanforderungen wird man sich letztlich nur an anderen Unreal 3 Engine-Spielen orientieren. Die Unreal Engine 3 ist dabei keine exklusive DX10 Engine. Auf dem PC sollte da demnächst GRAW2 und Stranglehold auf den Markt kommen IIRC.

                    Ganz so läppisch werden die Anforderungen wohl nicht werden.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Mhhh...Ich glaube da muss ich dann meinen PC aufrsüsten.
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                      Jaja, das ist Jack =)

                      Kommentar


                        #41
                        Ohja, ich wohl auch... und das ohne Geld... aber mal sehen, ob ich bei minimaler Grafik mithalten kann...

                        Kommentar


                          #42
                          Aber ich hoffe das der Monatspreis so bei 10€ ist.
                          Dann würde ich mir das auch kaufen.
                          Aber 15€?
                          Mhhhh...
                          Wir sind grad finanziell nich so, das is das Problem.
                          Vorallem müsste ich den PC aufrüsten dafür hätten wir zu Zeit gar kein Geld.
                          Aber ich bin grad son bissl am Sparen.
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, ich will nicht, das Cheyenne Mountain Entertaiment sofort pleite geht. Irgendwie müssen die ihr Projekt doch finanzieren. . . . .

                            Kommentar


                              #44
                              Ja schon aber trozdem.Naja....


                              Jetzt aber was schönes!Ich habe 2 neue Screenes von SGW!


                              sry ein Bild kann ich nicht hochladen weil es zu groß ist.
                              Hier ein Link zum Bild:http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...per/desert.jpg
                              Ich glaube das ist auch von SGW:http://www.stargate3d.fsnet.co.uk/images/Gateroom1.jpg
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von EnterTheMat; 05.03.2007, 21:29. Grund: Ergänzung
                              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                              Jaja, das ist Jack =)

                              Kommentar


                                #45
                                Irgendwie ist ihre Tarnung unpassend XD

                                (Und der Link geht iwie nicht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X