Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trackmania Nations - wer spielt es auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trackmania Nations - wer spielt es auch?

    Trackmania Nations ist ein E-Games Sport spielt für den Electronic Sports World Cup. Es steht jedem kostenlos zum Download bereit: http://www.trackmanianations.com/indexUk.php

    Es macht höllisch spaß, Grafik ist zu geil für mein Teil, man hat 90 trainsingsrecken mit Schwierigkeitsgraden wo man schonmal üben kann eine Goldmedaille zu ergattern. Demnächst werde ich auch mal probieren es online zu spielen.

    Ich dachte vielleicht zockt es hier auch schon jemand?

    Trackmania Nations basiert auf das legendäre Trackmania Classic, Trackmania Sunrise und Trackmania Extreme...

    Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Yepp spiele das schon seit einiger Zeit und es ist wie gesagt genial. Überhaupt ist die Trackmania eine super Funracer-Serie. Habe auch online schon auf einigen selbst designten Kursen gespielt, welche teils höllisch schwer wahren. Aber auf jeden Fall empfehlenswert!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      habs jetzt auch installiert geil
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Super Spiel!
        Spiel es jetzt schon ein paar Tage und mir ist immer noch nicht langweilig.
        Insgesamt finde ich, dass die Trackmania-Serie große klasse ist!
        Besonders der mehr als üppige Support für die Spiele versetzt mich immer wieder ins Staunen.

        Kommentar


        • #5
          Habe es seit gestern auch und bin dadurch auch erst um 4 Uhr ins Bett gekommen. Ist ein geniales Spiel und das bei gerade mal 265mb download Größe. Ich habe da auch gesehen das man skins für die Autos benutzen kann.

          1. Geht das bei alles Spielen der Serie?
          2. Wie nutze ich diese Skins?
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß kann man auch in den anderen Teilen seine Autos mit eigener Kreativität oder mit vorgefertigten Skins verschöneren.
            Normalerweiße müsstest du das Auto mit den unterschiedlichen Skins einfach im Menü, wo du auch in die Werkstatt gehen kannst auswählen. Mir fällt nur gerade nicht der Name dazu ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X