Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce 2 mit KS StarForce (vll auch Gothic3)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spellforce 2 mit KS StarForce (vll auch Gothic3)

    Hi

    wie ich eben im Spellforce-Forum gelesen habe soll Spellforce 2 in Europa (Achtung! Ironie) mit dem sehr beliebten Kopierschutz Starforce ausgestattet werden. Übrigen nicht in Ami-Land nicht.

    In der z.Z. sehr hitzigen Diskussion im Forum wird auch vermutet das Gothic 3 der auch von Jowood kommt ebenfalls mit SF ausgestattet werden soll.


    Diskussions-Thread im Spellforce-2-Forum:
    Direkt-Link

  • #2
    Wenn die beschriebenen Probleme tatsächlich exestieren, dann möchte ich mit dem Kauf noch etwas warten.
    Das schreckt mich, ehrlich gesagt, total ab.
    Systemabsturze, maunuelles löschen von Resten, das brauch ich nicht.
    Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

    Kommentar


    • #3
      Hmm, aber wenn ich mich erinnere kamen in der letzten Zeit bei uns schon genug Spiele raus, die mit Starforce geschützt waren (zB Panzers Phase I und II, Spellforce I und andere).

      Das Problem dabei ist leider, dass der Kopierschutz bei bestimmten BRenerprogrammen und beim vorhandensein virtuelle Laufwerke einfach "dicht" macht, was halt im Extremfall zu Systemabstürzen führen kann...
      Im Endeffekt bleibt es aber wohl dabei, dass der ehrliche Kunde wieder mit den negativen Auswirkungen des Kopierschutzes zu kämpfen hat, während Schwarzbrenner das Spiel auch so zu Laufen bringen werden, auch wenn es durch die neuen Kopierschutzsysteme nicht mehr so einfach gemacht wird wie früher...

      Kommentar

      Lädt...
      X