Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2142

    Battlefield 2142 - Moment... 2142? Jo, kein Scherz. Der Nachfolger von Battlefield 2 ist schon in der Mache. Komplett mit Endzeit-Story, Mechas, Orca-ähnlichen Hubschraubern, Plasmagewehren und Unsicherbarkeit-Kits.



    Rauskommen soll das ganze offenbar schon im Herbst. Da bin ich ja mal gespannt, die ersten Bilder sehen aus, als würde die bestehende BF2-Engine verwendet werden. Ist entweder eine ganz dumme Idee oder eine sehr gute Idee, die dem IMO doch etwas eingeschlafenen Battlefield-Bereich neues Leben einhauchen könnte und dann auch in direkte Konkurrenz zu SciFi-Shootern wie Battlefront treten könnte.

    Quelle: Gamestar.de

    Entweder ist das Video ein super Hoax mit einem echt guten Mod oder so siehts wirklich aus...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Hier könnt ihr euch ein 2:12 min langen Trailer anschauen.

    Viel Spass bin echt gespannt auf das Game.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Die Grafik im TRailer sieht nach einer Mischung aus Intro/Zwischensequenzgrafiken und Echtzeitgrafik aus. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, wenn man andere gute TRailer, besonders für die PS3 gesehen hat.

      Ja und BFI u. II fand ich immer für meine Verhältnisse zu "stressig" das umstellen von Spielfigur auf verschiedene Fahrzeuge macht mir Schwierigkeiten. Besonders die verschiedenen Steuerungen. Hatte das auch nur bei Kumpels gezockt.

      Kommentar

      Lädt...
      X