command and conquer.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

command and conquer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    command and conquer....

    hallo
    kann mir bitte einer sagen wo ich das spiel command and conquer alarmstufe rot 1 finde??!!
    ich suche es schon lange konnt aber nix finden ein iso oder zip download währe sehr cool bitte helft mir

    #2
    Ich kann dir da nur das neue "C&C - die ersten 10 Jahre" nahelegen.
    Da ist auch sichergestellt, dass C&C 2 bei dir läuft (so richtig kompatibel mit XP ist die urversion nämlich nicht).

    PS. C&C ist ESA geschützt, ist also nicht für den Download freigegeben ;-)
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #3
      danke
      naja guck ich ma wos das gibt.... kann man das denn kaufen?

      Kommentar


        #4
        die 10 Jahre version von Command and Conquer kannste dir im Media Markt, Saturn, Pro Markt etc. holen. Vllt findest du sie auch bei Amazon

        Kommentar


          #5
          kauf die am besten die US-Version "First Decade" gerade Generals ist in der dt.v. geradezu lächerlich.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #6
            Zitat von HMS Fearless
            kauf die am besten die US-Version "First Decade" gerade Generals ist in der dt.v. geradezu lächerlich.
            Hmm könntest du mir einen Tipp geben, wo ich The first Decade kaufen kann. Denn selbst meine "Importläden" in der Umgebung verkaufen nur die deutsch Version Die ersten 10 Jahre.
            Und ich will vor allem die ersten Titek einmal ungeschnitten sehen...


            Ach ja, die ersten 10 Jahre sind schon deswegen Pflicht, da nur dort eine unter Xp luffähige VErsion von Red Alert 1 vorliegt...
            Für das Originalspiel müsste man erst das Netz nach entsprechenden Patches absuchen, sofern es denn welche gibt...

            Kommentar


              #7
              hmm...nichtmal beim Imp händler?
              Was ist mit Amazone?
              Sorry, wirklich helfen kann ich dir da wohl nicht.
              Ich bin Eidgenosse, bei uns kriegst du die e. Version im mediamarkt
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #8
                Jawoll!!!!!! Die Tiberium-Reihe wird fortgesetzt. Meiner Meinung nach die beste C&C Story...Erste Bilder sehen dick aus....

                Lassen wir die Korken fliegen! To the Window to the Baum!
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                  #9
                  jap solange sie nichts versauen!
                  zumal kane juhu doieser symphatische bösewicht korkt durch die gegende die einheiten sind passender denn je muahhahaha mammut-PANZER!!!!!!
                  und vom gelände ganz zu schwigen.......

                  FREU!!!!!!!
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #10
                    Versauen kann man bei C&C eigentlich genausowenig wie bei WarCraft.
                    Der Anspruch war nie besonders hoch, also machts nix, wenn sie die Story in den Sand setzen. Solange das nicht so endlos gehypt wird wie Tiberium Sun kanns schwer schiefgehen.

                    Wie lautet der Titel denn nun endgültig? Ich hab zuerst gehört es würde Tiberium Dusk heißen (Morgenröte - Sonne - Dämerung), jetzt ist's wohl Twilight. Kommt zwar grundsätzlich aufs selbe raus, fände Dusk aber passender.

                    Kommentar


                      #11
                      Würde von der Reihenfolge passen.
                      T dawn, T sun und dann T dusk.
                      Aber ich hab da mal was von "Tiberium Wars" gehört. Vielleicht aber nur der Arbeitstitel.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HMS Fearless
                        Würde von der Reihenfolge passen.
                        T dawn, T sun und dann T dusk.
                        Aber ich hab da mal was von "Tiberium Wars" gehört. Vielleicht aber nur der Arbeitstitel.
                        Jap, so schreibt es die PC Games. Der entgültige Titel steht noch nicht fest.

                        Die Story von der Tiberium-Reihe finde ich jetzt gar nicht so uninteressant. Vor allem die Herkunft des Tiberiums bietet doch einige Möglichkeiten. Es soll ja eine dritte partei geben und die PC Games (wie auch ich und zwar schon lange ) tippt auf eine Außerirdische Rasse. Vielleicht wird die Story ein großer Überraschungsknüller. Bei Red Alert und Generals muss ich aber auch sagen, dass der Hintergrund da eher anspruchslos ist...Aber die Tiberium-Atmosphäre finde ich klasse
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X