Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes of Might and Magic 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heroes of Might and Magic 5

    Nanu gar kein Thread zu HoMM5

    es gibt endlich ne Demo zu Heroes of Might and Magic5
    voll geil voll geil


    http://www.mightandmagic.com/uk/

    What awaits you:


    Two maps from the Haven and Inferno campaigns
    One custom single-player map: “843 YSD: Falcon’s last flight”
    Duel Mode: 6 heroes out of 18 are available for selection in this brand new online mode


    Minimum System Requirements
    OS: Windows 2000/XP, DirectX 9.0c April 2005
    CPU: Pentium 4 1.5 GHz / Athlon 2000+ or higher
    RAM: 512 MB or higher
    Video: 128 MB AGP GeForce4 Ti4200 / RADEON 8500 or higher video card
    CD/DVD-ROM speed: 32x
    Sound: DirectX compatible PCI 16-bit sound card


    das Spiel hat alles Potential so gut wie Teil 3 zu werden
    Homepage

  • #2
    Ich kenne das Game leider erst seit HOMM4, aber das was die Demo bis jetzt zeigt ist echt klasse! Werde mir auf jeden Fall die Vollversion zu HOMM5 holen und dann kann man ja gerne nochmals das Thema im Forum ansprechen!

    Kommentar


    • #3
      Jetzt besitze ich endlich alle 5 Teile und ich bin froh, das Teil 5 eingendlich genauso geworden ist, wie Teil 3. Teil 4 mochte ich am wenigstens , da war mir zuviel Schnickschnack drine (Einheiten ohne Helden rumlaufen lassen, Held in Held, usw...) und zu unübersichtlich. Die Optik von Heroes 4 gefiel mir auch nicht wirklich.Teil 3 war schon immer mein Lieblingsteil, aber der 5te kommt fast daran. Kaufen, ausleihen, wie auch immer lohnt sich auf jeden Fall, mein Wort drauf
      Für Teil 2 habe ich fast 1 1/2 Jahren gebraucht um die Richard- und Archibald- Kampanie und sehr, sehr, oft in Verzweiflung geraden. Ich glaube, das war der schwerste Teil der beliebten Heroes, den ich je gezockt habe.

      Informative HP zu der "Heroes Might und Magic"-Reihe Namens Drachenwald
      Zuletzt geändert von Oerni; 27.08.2006, 16:49.
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


      • #4
        Also Rundenstragetgiespiele sind nicht so mien Gescmack.
        Mfg
        Keule
        "Kontrolle ist eine Ilusion, den niemand weiß was als nächstes kommt..."

        Kommentar


        • #5
          Die Orks kommen

          Heroes of Might & Magic 5: Hammers of Fate
          Erstes Addon im November

          Bereits ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Heroes of Might & Magic 5 erscheint im November mit Hammers of Fate das erste Addon. Heroes of Might & Magic 5: Hammers of FateHeroes of Might & Magic 5: Hammers of Fate

          Dieses Zusatzpaket liefert 15 Missionen mit neuen Helden und Zwischensequenzen. Darin treffen Sie auf die ebenfalls neue Fraktion der Zwerge, die tief unter den Bergen von Ashan lebt. Ansonsten enthält Hammers of Fate eine Vielzahl neuer Spielelemente: Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf Einzelspielerkarten, zehn Mehrspielerkarten, Gebäude und Artefakte sowie weitere neutrale Kreaturen. Ubisoft verspricht, dass neue Funktionen wie Karawanen und der Zufallskartengenerator für längeren Spielspaß sorgen sollen. Schneller wird es im Multiplayer: Bei Mehrspielerpartien werden die Kontrahenten ihre Züge im Addon simultan ausführen können.

          Erste Screenshots zu Heroes of Might & Magic 5: Hammers of Fate sehen Sie in unserer Bildergalerie. Neben dieser News zeigen wir Ihnen Wulfstan, einen Helden der Zwerge.

          (Quelle)

          PS. Die Die Nachricht ist zwar alt, aber das erste Add-On kommt erst jetzt raus
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


          • #6
            was?
            das Addon ist doch schon längst erhätlich

            bei Amazon gabs schon vor Monaten die Silver Edition (Hauptspiel + Addon) und das Addon ist schon so lange heraussen das es bei amazon inzwischen schon wieder in der "Versandsfertig in 1-3 Wochen" Kategorie ist
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Es gibt sogar schon das zweite AddOn "Tribes of the East":
              Might and Magic
              Es handelt sich um eine Stand-Alone-Version des Spiels mit dem Addon, die alle Elemente des Hauptspiels und des ersten AddOns "Hammers of Fate" enthält, nur nicht die Kampagnen.

              Es gibt auch bald eine Gold-Edition.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


              • #8
                Im Vergleich zu HoMM IV ist das Spiel idiotisch. Noch nicht mal einen Karteneditor gibt es da, und HoMM IV läuft leider nicht auf Vista und gibts auch nicht mehr verkäuflich. Bin echt sauer auf Ubisoft, so einen Mist zu produzieren.

                Jetzt fragt sich der ein oder andere wo ich HoMM IV dann her kenne. Nunja, von einem Freund. Das Problem ist nur:

                a) Er hat die Installations-CD verlegt
                b) Man kann es sowieso nur mit eingelegter Spiel-CD spielen, und wenn er und ich es gleichzeitig spielen wollten müsste einer von uns immer eine Stunde Fahrtzeit hinnehmen um das Spiel zu geben/nehmen, was natürlich behämmert wäre.

                Nee, Leute. So beliebt wie der Editor war kann man den doch nicht einfach streichen. Eine echte Enttäuschung, wenn man IV kennt, auch weil es sowieso viel weniger Kampagnen und Szenarien in V gibt, und dann eben auch noch kein Editor... ...tss. Auch die "Heroes Corner" fand das Spiel, Zitat, beschissen, und hat sich deaktiviert bis VI rauskommt, es sei denn das ist auch wieder so schlecht.

                Unglaublich !

                Kommentar


                • #9
                  Im Vergleich zu HoMM IV ist das Spiel idiotisch. Noch nicht mal einen Karteneditor gibt es da, und HoMM IV läuft leider nicht auf Vista und gibts auch nicht mehr verkäuflich. Bin echt sauer auf Ubisoft, so einen Mist zu produzieren
                  Ich weis ja nicht was du da gemacht hast, aber bei mir auf Vista 64 rennt HOMM4 sehrwohl ohne irgendwelche Probleme, sogar mit der Erweiterung. Hast du ansonsten schon mal allenfalls den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    HoMM4 ist für mich ein Ausrutscher in der Reihe, genau so wie bei den Siedler Teilen ab 4. Man hat sich Komplet von den Wurzeln entfernt so das es eigentlich ein völlig neues Spiel ist. Das wäre so als würde man Diablo 3 als Ego-Shooter aller Half-Life 2 produzieren.

                    Ich find HoMM 3 am besten, teil 5 besitze ich nicht. Aber ich hab's schon gezockt und finde das es eine Nettes Grafisch Update ist, wie man es auch bei Siedler 2 "Die nächste Generation" gemacht hat. Ich hab nichts gegen Neuerung, aber wenn man ein bewährtes Spielprinzip über dem Haufen wirft erhält man ein Game das außer seinen Namen nichts mehr mit den Vorgängern zu tuen hat. Nur wenig Serien schaffen es eine Grundlegende Änderung zu überstehen. Dabei Fallen mir nur die GTA Reihe und Fallout ein, beide Reihen hatten erfolgreich den Weg in die 3D Welt geschafft. Negativbeispiel ist Worms was man nur in 2D wirklich spielen kann.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich persöhnlich finde Teil 5 auch nicht so schlecht.
                      Ich geb zu ich kenn nur Teil 2 ansatzweise und dann noch Teil 3+4.
                      Aber mir ist neu das es bei Teil 4 nen Map editor gab. Bei 2 weiß ich das es ihn gab, Teil 3 Kenne ich wie gesagt nicht. Jedoch finde ich das sowas kein zu großes Manko ist.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt zu allen Teilen Map-Editoren.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht zu 5. Und wenn du mit einem downloadbaren kommst, dann ist der ja immernoch nicht dabei, wenn du verstehst...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                            Nicht zu 5. Und wenn du mit einem downloadbaren kommst, dann ist der ja immernoch nicht dabei, wenn du verstehst...
                            Also der is auf garkeinsten im Spiel mitgelifert aber bei patch 1.3 wird einer eingeführt hab ich eben gesehen.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                            • #15
                              Ubisoft hatte das damals aber angekündigt, dass der Editor mit einem der Patches ausgeliefert werden würde.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X