Darkstar one Demo doch schon bald erhältlich !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darkstar one Demo doch schon bald erhältlich !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darkstar one Demo doch schon bald erhältlich !!

    Hi,

    Gute Nachricht: Zur Zeit wird von uns Betatestern die Demo zu Darkstar one geprüft.
    Das ganze wird so aussehen das man einen Teil der Story bereits spielen kann - und damit man man sein Raumschiff auch schon etwas ausbauen kann wurden im Startsektor einige Artefakte mehr "ausgelegt".

    Wenn alles gut geht wird die Demo noch VOR dem Release veröffentlicht !!

    Erklärtes Ziel sei es aber, zumindest mit dem Release die Demo zum Download bereitgestellt zu haben.

    Kleiner Wehrmutstropfen am Rande: Publisher Ubisoft hat den Release Termin vom 11. Mai geringfüging auf den 18. Mai nach hinten verschoben.

    Insgesamt aber sicher die richtige Entscheidung - so kann sich jeder ersteinmal einen Eindruck verschaffen !

    Das für Space-Sim-Fans das Spiel ein muss ist dürfte klar sein, so bleibt zu hoffen das auch Genre unerfahrene das Spielprinzip mögen werden und es so vielleicht sogar die Chance einer Renaissance gibt....

    #2
    hört sich ja mal ganz gut an! hoffe die demo kann mich dazu überzeugen das spiel zu kaufen, dann hätte ich endlich mal wieder ein gescheites game zum zocken

    Kommentar

    Lädt...
    X