Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan Quest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titan Quest

    Wie, kein Thread zu Titan Quest??? Was ist los mit euch?

    Ich warte schon eine ganze Weile auf das Spiel, da mir Diablo2 mittlerweile zu langweilig geworden ist, und Sacred - naja, einmal spielen ist ja ok, aber mich stört zuviel an dem Spiel um es öfter durchzuspielen. Ich hoffe bei TQ wird alles anders.

    Ab heute ist die Demo raus (hier runterladen) und ich hab jetzt mal ein paar Minütchen gezockt. Ich muss sagen, wirklich begeistert bin ich jetzt nicht. Erstens kommen nach ca. 5 Minuten Spielzeit auch auf mittleren Einstellungen Grafikfehler bei mir, obwohl meine Grafikkarte (GF6800) die empfohlene ist. Und vom Hocker haut mich die Grafik und die Atmosphäre jetzt auch nicht. Hat man alles irgendwo schonmal gesehen, das Ganze erinnert (leider) doch eher an Sacred, als an D2.

    Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
    But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
    And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
    For a moment...

  • #2
    Tja, erstmal mein Rechner:
    AMD 64 3,2 GHz, 1024 MB Ram und eine Radeon 9800 Pro.

    Und mein Rechner macht bei der Demo selbst auf mittleren Detaileinstellungen und 800x600er Auflösung schlapp... Und das obwohl die Grafik jetzt nicht überragend ist.

    Was ich so vom Spiel gesehen habe liegt es in etwa auf dem Niveau von Diablo II und Sacred. ich sag mal so fürs erste: Levelsystem besser als bei Sacred und Diablo, aber ohne echtes Tutorial etwas unverständlich.
    Das Spiel an sich sieht fürs erste eher wie Sacred aus (keine autoerstellten Level sondern eine feste Welt) dafür Gegnermasse mehr wie in Diablo.

    Also ich finde es nicht so schlecht, aber wenn mein Rechner nicht mitspielt lasse ich das lieber (eigentlich komisch, da andere, grafisch aufwendigere Spiele bei mir anstandslos laufen)

    Kommentar


    • #3
      Die Demo hat sehr viel Spass gemacht und Titanquest finde ich besser als Sacred, auch wenn es bei mir ordentlich geruckelt hat. Sehr gut finde ich den mythologischen Ansatz, die ewigen Elfen und Orks sind ja schon langsam langweilig geworden.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das Game auch und bin auf jeden Fall sehr zufrieden, zumal für mich schon zwei blaue Setteile gedropt sind, und das erst mit Level 14. Sicher ist das Kampftsystem sehr einfach, aber gerade die Vielfalt der Items und das andere Spielkonzept, das eben in der terranischen Mythologie und nicht in Fantasywelten ansetzt, machen dieses Game sehr lohnend.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Welche Fantasywelt bedient sich denn nicht einfach nur ohne zu bezahlen in alter Mythologie? O.o
          Selbst Tolkien hat all seine wesenheiten (vielleicht mit Ausnahme von Tom Bombadil) geklaut. Zauberer, Elf/ben, Zwerge, Orks, Goblins, Riesen, Adler, fiese Dämonen gab es alles schon vorher. Er hat es nur in eine "unverwechselbare" Welt verstrickt und es spannend und ansprechend neu erzählt PUNKT.

          Das gleiche gilt für mehr oder weniger sämtliche Fantasy- und Horror-Figuren der Literatur- und Filmgeschichte. Wenn du 10 wirklich vorbildfreie bedeutende Fantasy-Gestalten nennen kannst, bist du verdammt gut.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Nach dem Zocken der Demo bleib ich dann doch lieber erstmal bei Diablo 2 und warte auf "Hellgate London".
            TQ wäre wohl eher nur ne Übergangslösung. Und das Geld spar ich mir dann lieber für Gothic 3 auf.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              also ich spiele jetzt seit ungefähr 4 Wochen Titan Quest und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Nach dem zweiten Patch läuft es sogar sehr viel stabiler bei mir, und ich hatte seit diesem keine Abstürze mehr! Für die Langzeitmotivation hoffe ich aber noch auf ein gut gemachtes Add-On. Diablo 2 hat ja auch erst durch das Add-On richtig an Fahrt gewonnen.
              Weshalb ich aber eigentlich schreibe, ist der Song den man im Abspann zu hören bekommt. Hab mitlerweile rausgefunden, das der Song "Rock of Mages" heißt und die Band "Bang Camaro". Kann man dieses Lied irgendwo im Installationsverzeichnis finden? Wenn ja, wie/wo? Schon mal Danke im Voraus!

              MFG
              Darth Maniac
              "To strive, to seek, to find and not to yield."

              Kommentar


              • #8
                hab das game. ähnelt doch sehr diablo 2. habe damals schon kaum diablo 2 gezockt, weil ich diablo 1 schon so oft durch hatte. naja titan quest hat ja ganz schöne grafik und auch eine ganz andere umgebung/story. aber als super würd ichs nicht bezeichnen.
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                • #9
                  hab mir jetzt die Gold Edition geholt (also Spiel + Addon)

                  atm mal bis Stufe 6 im Singelplayer gezockt (bis man Leonidas triftt "SPPPPAAAAAAAAARRRRRTTTTAAAA"), finds bis jetzt ganz nett
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte mal wieder langeweile und es noch ma von vorn angefangen (2 Chars auf stufe 70 reichen mir noch nicht) jedenfalls probiere ich jetz mal mit den Fähigkeiten Natur/Jagd hab dann noch Kampf/Erde und Geist/Gaunerei

                    Welche Komis macht ihr und was könnt ihr empfehlen also am einfachsten hatte ich es mit meiner Kampf/Feuer Kombi da ich mit Kampf den Gegnern ordentlich kaputt machen konnte und mit Feuer sie von mir Fernhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      bin aktuell erst Level 20, hab bis jetzt rein Kampf, mehr Erfahrung hab ich noch nicht über Titan Quest
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        ja also da würde ich dir dann empfehlen das du dich bei Kampf erst ma drauf konzentrierst das du mit 2 waffen kämpfen kannst (falls du Verteidigung nicht lernen willst).
                        Und als 2 Technik würde ich dir Feuer oder Sturm empfehlen da du so mehrere Gegner gleichzeitig angreiffen kannst wen du da recht weit bist was sich gut mit der Kampf technik verträgt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X