Command & Conquer: Tiberium Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Schön, dann haben sie den Blödsinn mit den Robotersoldaten endlich ad acta gelegt.
    Da ich gerade die ersten beiden Tiberium-Teile und auch die Alarmstufe Rot-Teile zocke: diese "Cyborg"-Entschärfung haben sie schon bei Alarmstufe Rot 2 abgestellt. Zugegeben: die Umgebung ist dort eher "comichafter" als die der Tiberiumteile. Aber eine sinnvolle Zensierung waren diese Blechbüchsen-Sprüche und die raus geschnittenen Todesschreie IMO nie.

    Jetzt fehlt mir zu meinem C&C-Overkill nur noch ein neuer Rechner für Generäle und den brandneuen Teil.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Mal wieder typisch - ich habe das Spiel keine drei Stunden und schon wieder die ersten Probleme.

      1. Ich habe mir auch die Kane-Edition zugelegt und auch die englischen Sprachversionen mitinstalliert, aber wie zum Teufel kriege ich die jetzt auch zum Laufen? Unter Audio-Einstellungen ist da nichts zu finden.
      EDIT: Hat sich schon erledigt. Es hilft halt doch manchmal, selbst Hand anzulegen.

      2. Bei den Video-Sequenzen sind Bild und Ton nicht synchron - das Bild läuft viel zu lahm. Was genau muss ich da einstellen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Mal wieder typisch - ich habe das Spiel keine drei Stunden und schon wieder die ersten Probleme.

        1. Ich habe mir auch die Kane-Edition zugelegt und auch die englischen Sprachversionen mitinstalliert, aber wie zum Teufel kriege ich die jetzt auch zum Laufen? Unter Audio-Einstellungen ist da nichts zu finden.
        EDIT: Hat sich schon erledigt. Es hilft halt doch manchmal, selbst Hand anzulegen.

        2. Bei den Video-Sequenzen sind Bild und Ton nicht synchron - das Bild läuft viel zu lahm. Was genau muss ich da einstellen?
        Für Problem 2 ist heute ein patch erschienen der C&C3 auf die Version 1.04 patcht, nutze mal die Auto Update (Aufzurufen von der C&C3 Zentrale aus) funktion von C&C3.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Für Problem 2 ist heute ein patch erschienen der C&C3 auf die Version 1.04 patcht, nutze mal die Auto Update (Aufzurufen von der C&C3 Zentrale aus) funktion von C&C3.
          C&C 3 Zentrale? Erm... ich muss zugeben, ich stehe jetzt grade ganz gewaltig auf der Leitung?

          Kommentar


            #20
            Start => Programme => Electronic Arts => Command&Conquer 3 Tiberium Wars => Command&Conquer 3 Tiberium Wars Zentrale
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              Stimmt, da ist's ja - ich Depp!

              Gepatcht habe ich inzwischen "manuell", aber das Problem besteht weiterhin. Bei dem Video mit den Reportern, wo man den Untergang der Philadelphia sieht (Das hatte ich mir übrigens ein bischen dramatischer Vorgestellt. ) liefen Bild und Ton komischerweise synchron, aber ansonsten sind da locker 15-20 Sekunden unterschied!
              Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2007, 20:26.

              Kommentar


                #22
                hmm, ich hab nichts dergleichen festgestelt. bei mir läufts sauber.
                Ich würd mit nem reinstal probieren.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  hmm, ich hab nichts dergleichen festgestelt. bei mir läufts sauber.
                  Ich würd mit nem reinstal probieren.
                  Bringt auch nichts. Omg, das regt mich schon wieder richtig auf jetzt! Das Spiel selber läuft absolut flüssig bei 1024x768 und mittleren bis hohen Details. Das sind doch nur gottverdammte Videos, wieso kriegt meine Krücke das nicht gebacken?!?!

                  Kommentar


                    #24
                    Hm.. ich hab ein ähnliches Problem mit den Videos.. allerdings ist mein DVD-Laufwerk mittlerweile in die Jahre gekommen, ich möcht nicht ganz ausschliessen dass dies das Problem ist. Aber ich werd einfach auch mal die Graka-treiber up to date bringen.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Bringt auch nichts. Omg, das regt mich schon wieder richtig auf jetzt! Das Spiel selber läuft absolut flüssig bei 1024x768 und mittleren bis hohen Details. Das sind doch nur gottverdammte Videos, wieso kriegt meine Krücke das nicht gebacken?!?!
                      Tja bei mir ist es umgekehrt, bei mir ruckelts manchmalk in der Auflösung schon bei minimalen Einstellungen, aber die Videos laufen 1A. Ich habe die Kane Edition.
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe ebenfalls die Kane Edition. Das Spiel läuft bei mir auch absolut flüssig. Die Videos sind auch synchron. Schon mal ein großer Pluspunkt von mir erhält der Wiedererkennungswert. Fast wie damals, nur moderner und schöner. Okay, Kane ist schon viele Male gestorben und jetzt in Tiberium Wars ohne Erklärung wieder von den Toten zurückgekehrt, aber das lassen wir mal bei Seite.

                        Ein kleines, aber leider erhebliches Manko für mich ist, das in der Scrin Kampagne das Spiel beendet. In dieser Mission muss man mit dem Mastermind die feindliche Kaserne anzapfen und einen Ingenieur ausbilden. Hab den Namen der Mission grad nicht zur Hand.

                        Sobald ich mit dem Mastermind angreifen will, beendet das Spiel. Einmal hab ich es geschafft den Mastermind nicht einzusetzen und gewann schließlich die Mission. Als jedoch das ''gewonnen'' Symbol auftauchte, beendete das Spiel wieder.

                        Das Spiel ist auf die neueste Version gepatcht, hat aber nichts geholfen.

                        Vorschläge?

                        Grüße,

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe vor kurzen auch C&C TW gespielt, das Spiel ist super.
                          Als ich Grace Park (Battlestar Galactica) in den Videos gesehen habe war ich erst überrascht. (dachte: *hm.. die kenn ich doch irgendwo her*^^)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde ja gerne auch meine Meinung zu dem Spiel posten.
                            Der Grund, wieso ich das nicht kann, ist der, dass ich es einfach nicht zum Laufen bringe, weil das Spiel Windows XP und besser voraussetzt und ich mit meinem Win2000 jetzt etwas alleine da stehe.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Admiral Paris Beitrag anzeigen
                              Ich habe ebenfalls die Kane Edition. Das Spiel läuft bei mir auch absolut flüssig. Die Videos sind auch synchron. Schon mal ein großer Pluspunkt von mir erhält der Wiedererkennungswert. Fast wie damals, nur moderner und schöner. Okay, Kane ist schon viele Male gestorben und jetzt in Tiberium Wars ohne Erklärung wieder von den Toten zurückgekehrt, aber das lassen wir mal bei Seite.

                              Ein kleines, aber leider erhebliches Manko für mich ist, das in der Scrin Kampagne das Spiel beendet. In dieser Mission muss man mit dem Mastermind die feindliche Kaserne anzapfen und einen Ingenieur ausbilden. Hab den Namen der Mission grad nicht zur Hand.

                              Sobald ich mit dem Mastermind angreifen will, beendet das Spiel. Einmal hab ich es geschafft den Mastermind nicht einzusetzen und gewann schließlich die Mission. Als jedoch das ''gewonnen'' Symbol auftauchte, beendete das Spiel wieder.

                              Das Spiel ist auf die neueste Version gepatcht, hat aber nichts geholfen.

                              Vorschläge?

                              Grüße,
                              Uff, vielleicht ist das ein genereller Bug, denn ich habe auch schon gehört, dass das Abschlussvideo zur Scrin Kampagne fehlen würde.... Ich habe aber auch gehört, das die von EA demnächst ein großes Patch veröffentlichen wollen, vielleicht ist das Problem dann behoben, hoffe ich zumindest. Vielleicht bieten die dann auch ein Abschlussvideo zum Download an. Ich bin noch bei der GDI Kampagne, bin etwas lahm. Ich habe das Spiel noch auf der Version 1.0, bis jetzt hatte ich damit keine Probleme, und so lange wie ich keine Probleme damit habe, werde ich auch daran nichts machen, zumindest vorerst. Nagut, etwas habe ich noch: Da laut der Verpackung nur 6.0 GB Speicherplatz benötigt würden, habe ich auch nur für 6 GB Platz gemacht. (Na gut, habe noch was frei, aber das habe ich mal für die Auslagerungsdatei usw. gelassen, ich zwar noch relativ viel, aber sicher ist sicher ) Weil ich dann aber nicht die 1500MB große deutsche Sprachausgabe installieren wollte, habe ich es in Englisch gelassen.
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                                Ich habe vor kurzen auch C&C TW gespielt, das Spiel ist super.
                                Als ich Grace Park (Battlestar Galactica) in den Videos gesehen habe war ich erst überrascht. (dachte: *hm.. die kenn ich doch irgendwo her*^^)
                                Tricia Helfer dürftest auch wiedererkennen (Kanes rechte hand - die gute spielt auch in BSG eine ziemlich markante Blondine )
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X