Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guild Wars

    Eigentlich bin ich erstaunt darüber, dass es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt. Ist es doch das einzige Online-Rollenspiel bei dem keine monatlichen Gebühren anfallen. Ich spiel jetzt wieder vermehrt GW und finde es einfach nur klasse. Hab mir die Erweiterung zwar noch nicht geholt, aber die werde ich spätestens kaufen wenn ich mit dem Original das meiste erledigt habe. Und der PvP Modus is einfach nur klasse, da kann sich WoW aber wirklich anschauen.

    Wie sieht es mit euch aus? Spielt der eine oder andere GW und wie gefällt es euch?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich spiel acuh Gw und finds klasse, weniger Kiddies als in WOW, es kommt nicht nur auf lvl an, ich bin in meist in factions unterwegs. Mein momentaner charakter is Aurore Sonnenstern (nicht zu verwechseln mit aurora, dass ich der gildenboss), könnt mich ja mal ingame anschreiben, aber net wundern wenn die antwort etwas dauert
    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

    Kommentar


    • #3
      Durch Factions wieder angefangen, und muss sagen dass es mir in einigen Teilen auch besser gefällt. Leider hat sich meine Gilde in Luft aufgelöst, so muss ich mir immer so Gruppen zusammen suchen (oder lauf nur mit Henchies herum), was oft übel enden kann (zunmindest scheine ich da immer Pech zu haben). Muss mir wohl eine nette Gilde suchen für den Sommer
      PvP spiele ich eigentlich kaum, allein durch die Solomissionen hab ich schon mehr als genug zu tun ^^
      hermetic.at
      my last.fm

      Kommentar


      • #4
        wie heißt du ingame
        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

        Kommentar


        • #5
          Ich überlege, ob ich mir Guildwars zu legen soll, aber ich weiß nicht ob DSL-1024 schnell genug ist.
          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
          die ganze Wintersportindustrie.

          Kommentar


          • #6
            Ingamename: Telqueri Asdaqu

            Spiel gerade weniger durch Prüfungsstress usw., aber ab Juli werd ich mich wieder vermehrt dem schönen Cantha widmen.
            Zuletzt geändert von WAH²; 13.06.2006, 22:06.
            hermetic.at
            my last.fm

            Kommentar


            • #7
              wir haben einen der spielt mit modem und es geht
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cliff Burton23
                Ich überlege, ob ich mir Guildwars zu legen soll, aber ich weiß nicht ob DSL-1024 schnell genug ist.
                Das ist sicher mehr als schnell genug... selbst mit isdn konnte ich anfangs in WoW noch sehr gut spielen (einen guten Rechner vorausgesetzt) und seit wir DSL zu Hause haben ist es überhaupt kein Problem mehr. Und Guild Wars hat ja noch viel niedrigere Ansprüche als WoW (zumindest soweit ich weis)...

                Kommentar


                • #9
                  Also, falls mich mal wer in GW suchen möchte, mein Ingame Name ist Jim Tiberius.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    GFut jetzt müsst ihr nur noch on kommen
                    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, angespornt durch diesen Thread und die guten Tests zu Factions habe ich Guild Wars nach fast einem Jahr mal wieder auf meinem Rechner installiert und war überrascht - mein Account und Charakter existierten noch. Aber ich hab ihn gelöscht und noch mal neu angefangen und hab schon die die schönen Tutorial Gebiete geschafft - ach ja, ein weiteres großes Lob dafür, dass trotzdem ich meinen alten Char gelöscht habe ich immer noch auf seinen Schatztruheninhalt zugreifen kann.

                      Aber ich hab jetzt mal eine wichtige Frage an die Veteranen in Guild Wars:
                      Ich bin jetzt Stufe 6 und würde gerne die erste echte Story Mission starten (imho der Nordwall). Dazu sagt mir der Knappe in dem Gebiet ich soll irgendeinen Captain hinter dem Tor ansprechen aber in dem Gebiet ist kein Tor und hinter dem Tor in Alt-Askalon ist auch keiner. Könntet ihr mir helfen wo ich den NPC finde, um die Mission endlich starten zu können?

                      Kommentar


                      • #12
                        Schon mit dem Botschafter gesprochen, wenn ja und du bist beim nordwall drück betreten (im Gruppenmenü) dann kommste hinters tor. Für boni denk dran, dass du die 4 Rüstteile sammeln und zum geist bringen musst
                        Zuletzt geändert von Anima1; 22.06.2006, 08:51.
                        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, ok danke, durch Fragen habe ich es auch (endlich) rausgefunden. Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass die Mission nicht durch das BEtreten eines Portals oder durch einen NPC, sondern durch das Drücken eines unscheinbaren Buttons startet. Mittlerweile habe ich auch die 2. Mission geschafft, aber da ich schon Mitte Level 9 bin, frage ich mich wie schnell man weiterlevelt, da es ja noch 23 weitere Missionen und jede Mange normale Quests gibt? Oder ist man ca. in der Mitte des Spiels Level 20 und am Ende geht es nur ums Vervollständigen der Ausrüstung?

                          PS:
                          Können Missionen wiederholt werden? Immerhin gibt es da immer ordentlich Erfahrungspunkte (immer so eine gute halbe Leiste bei mir (vor allem die Bonusmissionen geben ordentlich Exp)...

                          Kommentar


                          • #14
                            Man ist normal schon relativ bald auf Lvl 20. Da die späteren Passagen wirklich nur mehr mit 20er Charaktere zu schaffen sind. Da ist es dann schon fast aussichtslos NPCs mitzunehmen. Und dann ist man sowieso nur noch mit 6 bzw. 8 20er Leuten unterwegs weil man es anders einfach nicht schaffen würde.

                            Du kannst die Missionen so oft spielen wie du willst, aber die Erfahrungspunkte bekommt man nur 1 x. Wär ja auch komisch. Da könnte ja jeder immer die 1. Missi spielen u. so in kürze Lvl 20 erreichen. Immerhin bkommt man für die Hauptquest u. den Bonus zusammen 2000 XP, was vor allem am Anfang sehr sehr viel ist. Schnell leveln? Na ja, wenn du ein paar Leute findest du ein hohes lvl haben, dann kanns du dich ja ziehen lassen. Sprich, du machst wirklich schwere Quests, u. die anderen boxen dich sozusagen durch. Würd ich aber nicht empfehlen, muss schlussendlich jeder sebst wissen.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                            • #15
                              IM alten is es schwerer auf 20 zu kommen und dauert länger
                              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X