Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, könnte man bewerksteligen, mein Ingame Name ist Julius Tiberius K/W mal sehn, meine Helden sind aber sonnst eigentlich immer ausreichend.

    Kommentar


      Da melde ich mich doch auch mal also kann mit beinahe allem aushelfen außer monk und assa ^^ . IGN: X Borg Queen X
      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

      www.vyger-x.de

      Kommentar


        Mir heute geholt: Eye of North

        schaut bis jetzt sehr nett aus

        Kommentar


          Ich hab jetzt auch diesen M.O.X NPC der ist nicht schlecht wo ist da ne Quest dazu? Der Typ stand einfachso vor der Stadt und hat sich mir angeschloßen! gibts da was dass ich wissen muss?

          Kommentar


            Du solltest jetzt ne Golem-Anleitung in deinem Inventar haben. Die brauchst du, um die Quests anzunehmen.
            Sind insgesamt 3 Quests, die du bekommen solltest.


            Derwisch-Helden finde ich allerdings überflüssig. Ich habe M.O.X. nie mehr benutzt nach den Quests. ^^

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Du solltest jetzt ne Golem-Anleitung in deinem Inventar haben. Die brauchst du, um die Quests anzunehmen.
              Sind insgesamt 3 Quests, die du bekommen solltest.


              Derwisch-Helden finde ich allerdings überflüssig. Ich habe M.O.X. nie mehr benutzt nach den Quests. ^^
              Ah, die Anleitung hab ich nicht verwendet, bin gleich mit MOX farmen gegangen. Ich verwende auch kaum Derwische, mir sind meine Necros Mönche und Paragorns als Helferlein lieber.

              Kommentar


                Ich gehe zur Zeit eher Solo-Farmen. ^^

                Ansonsten habe ich als Blutnekro (Vampir) meistens immer noch Dunkoro dabei, Acolyte Jin und nen Minionmaster, meist Livia. Wenn notwenig auch mal nen Mesmer. Derwisch-Held geht wie gesagt gar nicht...der stirbt mir immer weg.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Im schweren Modus da nehm ich immer alle 3 Helden mit, ich will endlich den höchsten Sonnenspeer Rang bekommen dazu mus ich viele Millionen Ungeziever vertilgen. Hab aber nicht so oft gespielt in letzter Zeit, und wenn dann nur meinen Krieger/Waldi. Ich hab jetzt auch so viele Minipets die ich verscheuern mus... wer braucht solche Viecher? ich nicht!

                  Kommentar


                    Welche knuffigen Minipets haste den alles so?
                    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                    www.vyger-x.de

                    Kommentar


                      Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                      Welche knuffigen Minipets haste den alles so?
                      Äh ich hab sie mir nicht so genau angesehen. Eines der Pets ist irgendso eine Harpye die mein Krieger zu seinem 2 geburtstag bekommen hat, will die Viecher abstoßen um meine Kämpfer auszurüsten.

                      Kommentar


                        Ich habe erst gestern wieder ein neues Minipet bekommen, da ein Char Geburtstag hatte (den ich dann auch gleich gelöscht habe, da ich ihn eh nicht gespielt habe ^^).
                        War ein Mini Jade Armor (sorry, kenne nur die englischen Namen)
                        Am liebsten mag ich meinen Mini-Rurik und den Mini Asura.
                        Insgesamt habe ich 10 oder 12 Minipets. Muss ich aber mal genau nachgucken heute.

                        Ende des Monats müssten noch mal 2 dazu kommen, da 2 Chars ihren 2. Geburtstag feiern.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Mh dann frage ich dich mal so. Hast du etwa einen Aataxen und Zerstörer? *g*
                          Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                          www.vyger-x.de

                          Kommentar


                            Ehm...nö- ausgerechnet die habe ich nicht.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Am besten machst du und GGG eine Liste eurer Pets die ihr verkaufen wollt
                              *g*
                              Muss auch mal eine machen. *wusel*
                              Zuletzt geändert von BorgGiXtah; 06.11.2008, 16:55. Grund: Fehlender Kaffee
                              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                              www.vyger-x.de

                              Kommentar


                                Nee, verkaufen tu ich meine nicht. Außer wenn ich mal eines doppelt haben sollte (ist aber noch nicht vorgekommen).
                                Ich habe mal nen Screenshot gemacht, aufgehellt und vergrößert (damit man was erkennt) von meinen.
                                Angehängte Dateien

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X