Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, das habe ich auch gehört. Leut Gemas Star soll man nach guten 10 Spielstunden bei Factions schon Level 20 sein, also 2 oder 3 intensive Spieltage. Aber auch bei Prophecies geht es schnell. ICh hab auch gerade Level 9 erreicht und die Leist ist durch das Erfüllen von 4 Quests am Pikenplatz schon wieder halb gefüllt.
    Was ich nur schade finde ist, dass dir eine neue "TEleportstadt" auf der Minikarte nicht angezeigt wird und man dann auf komplettKarten im Internet sieht, dass man sich lieber noch durch 2 Gruppen Charr gekämpft hätte, als das ich jetzt den ganzen Weg nochmal gehen muss...

    Ansonsten macht mir Guild Wars jetzt unglaublicherweise recht viel Spaß, nachdem es ca ein Jahr bei mir oben auf dem Schrank gelegen ist, weil ich am Anfang vieles nicht gewusst habe...

    Kommentar


      #17
      In Prophecies geht das leveln wirklich etwas zach wenn man Factions gewohnt ist. Spiel gerade ab und zu mit cmE, der leider nur Prophecies hat.
      Wenn übrigens hier jemand eine nette "Just for fun" Gilde sucht, ich versuch grad ein paar Leutchen zusammen zu bekommen
      -

      Kommentar


        #18
        Wer mich ingame anschreiben will

        Mein Prophecies + Factions acc Aurore Sonnenstern

        und meinen Zweiten nur Factionaccount

        Lyara van Broyck
        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

        Kommentar


          #19
          Ich spiele seit einigen Tagen mit dem gedanken mir das Spiel zu holen, Online Rollenspiel erfahrung hab ich zwar nur durch Diablo II aber wie ich gesehen habe sind die Klassen in GW sehr ähnlich denen von DII. Was ich dabei besonders gut finde ist das man bei GW sogar eine Unterklasse hat, ich werde wohl einen Krieger/Necro spielen eine Kombination meiner 2 Lieblingscharakter aus Diablo II (Barbar, Necro)

          Kommentar


            #20
            Ok Doppelpost

            Ich habe mir Gestern das Spiel Guild Wrs Prophecies geholt, ist echt gut. Ich habe mit einem Krieger zu speilen begonen, aber leider bin ich zu schnell vorgegangen und habe gleich die Primärmison gemcht. Heute werde ich neu beginen, und in einer Gilde bin ich auch schon

            Kommentar


              #21
              Krieger is fürn anfang gut, allerdings schau dass du von siegel der heilung wegkommst, das wird später böse
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Anima1
                Krieger is fürn anfang gut, allerdings schau dass du von siegel der heilung wegkommst, das wird später böse
                Vergiss dieses blöde Siegel. Da gibt es ne Stärke Fähigkeit (glaube "Ich überlebe" oder so, da bekommt man mit einem Schlag +160 healthpoints oder so. Das verwend ich halt immer wenns knapp wird.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #23
                  ich benutz meistens neben diser fertigkeit bis ans limit und für höhere Gerechtigkeit, dasnnn kann man endstöße setzen wie man lstig is
                  Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                  Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Anima1
                    Krieger is fürn anfang gut, allerdings schau dass du von siegel der heilung wegkommst, das wird später böse
                    Ich bin K/W und heile mich mit der Trollsalbe, und bevor ich in den Nahkampf ziehe verwende ich Schmerz ertragen, das gibt mir 200 zusätzliche auf Max Lebenspunkte damit halt ich so einiges aus
                    Natürlich bin ich nicht umbedingt ein Nahkämpfer und verwende auch die Bogenfertigkeiten. Jetzt bin ich Lv.14 ging relativ schnell

                    PS: Ingame Name: Julius Tiberius

                    Kommentar


                      #25
                      Ich steh vorne sammel adrenalin und dann mach ich "For great justice" und dann nutz ich "Dragon Slash" der bringt mir 5 adrenlin+1 für treffer *1.5 wegen justice und dann hab ich wieder 9 von 10 adrenalin zusammen, aber ich bin eigentlich lieber mit meiner Duracell assa unterwegs

                      Hab jetzt ne gilde Gegründet (Die) Sterbende Zombies wenn ihr wolt nehm ich euch auf, namen von mir sind Aurore Sonnenstern und Wilfort Soulreaper (einfach in buddylist rein und anschwätzen
                      Zuletzt geändert von Anima1; 21.07.2006, 07:16.
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin jetzt entlich auf level 20 in Tyria habe ich 36,7% endeckt.

                        Hab jetzt ne gilde Gegründet (Die) Sterbende Zombies wenn ihr wolt nehm ich euch auf, namen von mir sind Aurore Sonnenstern und Wilfort Soulreaper (einfach in buddylist rein und anschwätzen
                        Bin schon in einer Gilde, aber wen es sich mal ergibt könen wir mal eine Quest oder Mission machen. Mußt aber eine menge Geriebenes haben wen du eine eigene Gilde gegründet hast

                        Das ist das Forum Order of The Chalice
                        in der ich bin http://www.ootc-gilde.de/forum unser Cheffe ist Gerwan Anubi



                        Hier ein Screnshot den ein anderer Spieler während eines Kampfes von Tiberius gemacht hat da war ich noch Lv.12
                        Zuletzt geändert von GGG; 24.07.2006, 13:18.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mal eigene Screnshots gemacht von meinen Charakteren es sind schon 2



                          Das ist in Cantha



                          Und das ist mein zweitcharakter die Necro/Assasine
                          Screnshots kan man wärend des Spiels machen indem man die DRUCK Taste drückt, dan schreibt er in grün wo er es speichert.

                          Kommentar


                            #28
                            Servus ihr alten Guildwars zocker,

                            Ich hätte ein paar fragen an euch und hoffe dass ihr mir da helfen könnt.

                            Ich habe zurzeit Guild Wars Factions und habe mir überlegt den ersten Teil zu holen und wollte fragen ob sich das lohnt.

                            Ich will auserdem neu anfangen und weiß noch nicht welche Klassenich nehmen soll. Könnt ihr mir da einen Rat geben?????
                            Ich hab mir schon überlegt vielleicht Ritualist, Elementarmagier, Mönch oder Necromant Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben und vielleicht ein paar Ratschläge fürKlassencombis.

                            Bitte hilft mir.
                            Ich danke schon mal im voraus.
                            I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab ja mit dem 1. Teil begonnen u. der ist meinerseits absolut zu empfehlen. Es gibt viel mehr Missionen (25 glaub ich) als bei Factons (Da warens rund 13, aber Factions war eher auf PvP ausgelegt). Nightfall wird eher für PvE ausgelegt sein. Also wenn du PvE magst, dann kann ich dir Prophecies empfehlen. Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Was deine neue Klasse anbelangt. Am besten du findest selbst heraus was dir liegt. Empfehlungen gibt es viele, aber nur du kannst dir deinen individuellen Char. schnitzen. Außerdem, wenn du Prophecies durchspielst, dann bekommst du so viele Fertigkeiten (Gratis z.B. als Questgeschenk. Ich hab am Ende so viel Fetigkeitspunkte gehabt, u. hab aber die meisten Fertigkeiten schon als Belohnung kommen.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Aber kann man bei Klassenkombis nicht viel falsch machen?
                                Ich hab mir vielleicht schon überlegt ob ich vielleicht Elementarmagier/Ritualist nehme. Sag mir nur ob dieser Kombi gut oder schlecht ist.
                                I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X