Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Spielt noch jemand?

    Nachdem mein Account letzten Monat geplündert wurde (ich hatte mir nen Keylogger eingefangen -.-), spiele ich im Moment wieder vermehrt die Zaishen-Missionen, da ich unbedingt mein großes Equipment-Pack wieder will.

    Außerdem habe ich am Wochenende ENDLICH meinen Lichtbringer-Titel gemaxt. Macht jetzt 17 Titel insgesamt.
    Oh. Und mein erster Char hatte am Sonntag seinen 4. Geburtstag, gab nen Kvelldulf. Samstag ist dann der nächste dran. ^^
    Klar spiel ich noch, komm aber derzeit eher selten dazu, da mein Internet teilweise extreme Probleme hat (entweder der Router gibt kurzzeitig den Geist auf oder ich hab eine DL-Rate im 10-20kb Bereich - das ist nicht angenehm).
    Ich habe mit einem neuen Acc angefangen, da es mit GW2 gewisse Probleme gegeben hätte (hatte meinen alten von dem Bruder eines Kumpels... der in Amerika sitzt ). Jetzt muss ich wieder alles hochleveln...

    Wer von euch hat sich das Halloween Kostüm gekauft? Ich wollte für sowas ja eigentlich kein Geld aussehen. Aber es passt so schön zu Nekro
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      Ich spiele auch seit einer Weile wieder. Nach etwa zweijähriger Pause macht es dann doch wieder Spaß. Zumal man ja nun auch einen gewissen Anreiz hat, nämlich die Halle zu füllen wegen der Bonis in GW2.

      Ich selbst gebe für so ein paar Kostüme kein Geld aus. Meine Freundin schon. Sehen auch nett aus, keine Frage. Aber der Preis ist mir dafür etwas zu hoch.

      Kommentar


        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Wer von euch hat sich das Halloween Kostüm gekauft? Ich wollte für sowas ja eigentlich kein Geld aussehen. Aber es passt so schön zu Nekro
        Ich habe es nicht gekauft, da meine Nekromantin schon über Grenths Ornat verfügt, welches ihr ausgezeichnet steht. Zwar gebe ich fast nie Geld für derlei rein optische Aufwertungen aus, aber dieses Gewand mußte ich einfach haben.

        Weitestgehend würde ich mich als inaktiv bezeichnen, allerdings werde ich das wohl über den Zeitraum des Wintertags wieder einmal ändern. Grenth braucht jeden Einzelnen seiner Anhänger.


        Teil 2 stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber. Die Veränderungen scheinen gravierend zu werden, und nicht jede angekündigte Neuerung gefällt mir...
        "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
        (Londo Mollari, "In The Beginning")

        Kommentar

        Lädt...
        X