Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann mir jemand sagen was besser ist:
    • Elementarmagier/Ritualist
    • Elementarmagier/Necromant
    • Mönch/Elementarmagier
    • Mönch/Ritualist

    Oder ob alles schlecht ist.

    Dann hätt ich noch einen Frage:
    PvP ist ja Player versus Player
    Was ist dann eigentlich PvE???????
    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

    Kommentar


      #32
      Zitat von CTU Agent Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen was besser ist:
      • Elementarmagier/Ritualist
      • Elementarmagier/Necromant
      • Mönch/Elementarmagier
      • Mönch/Ritualist

      Oder ob alles schlecht ist.
      Also, man kann bei den Klassenkombos eigentlich nichts falsch machen. Jeder Haupt-. u. Sekendärklasse zusammen ergeben ein komplett anderes Bild. Man kann jetzt nicht sagen, das oder das is schlecht. Ich dachte am Anfang, Krieger/Assasine wäre was blödes, da man ja 2 Kämpfer hat u. man ja trotzdem nur ein eine Waffe tragen kann. Aber die Assasine hat sehr gute Attribute für schnelle Angriffe u. der Krieger kann schnell mal Schaden machen. Das hat auch wieder seine Vorteile. Wie gesagt, alles ist erlaubt u. kann irgendwie mit der richtigen Taktik gut genutzt werden.

      Zitat von CTU Agent Beitrag anzeigen
      Dann hätt ich noch einen Frage:
      PvP ist ja Player versus Player
      Was ist dann eigentlich PvE???????
      Ich weiß jetzt nicht ganz genau wofür das E steht (Environment??). Auf jedenfall ist das heißt das Spieler gegen Computer.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Ok Danke
        I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

        Kommentar


          #34
          ich spiel auch seit über einem jahr gw und hab immer noch spass daran. hab auch lange nix anderes gezockt, aber seit kurzem brauch ich mal ein bisschen abwechslung und mit nicht mehr dauernd online. am liebsten spiel ich mit meiner voll ausgebildeten nekromantin...seit ich jedoch meine assa angefangen hab, bin ich mit der des öfteres unterwegs...die macht einfach spass!

          ich zock immer wieder gern in der random-arena oder bündniskampf. auf welcher seite spielt ihr denn? unsere gilde ist luxon.

          mein ign ist Lady Ungweliante...könnt mich ja mal anschreiben.

          lg Ungolianth
          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

          Kommentar


            #35
            Ich finde der Ritualist ist eine der besten Klassen besonders alls Zweitklasse ich hab jetzt eine Necro Ritualistin einen Mönch Ritualist und einen Ritualisten Elementar. Ich glaube es ist am besten immer eine 2t Klasse zu wählen mit der man sich selbst heilen kan und da sind der Mönch der Ritualist und der Krieger die besten.

            Kommentar


              #36
              meinen krieger hab ich schnell wieder aufgegeben...IMO heilt man sich - neben mönch und ritu - als nekro am besten. da gibts ja in der blutmagie etliche spells mit denen man lebensenergie auf sich selbst transferieren kann.

              ich freu mich schon auf nightfall und hoffe, dass es besser gelungen ist als factions. da hab ich schnell mal die lust dran verloren...immer wieder die gleichen gegner und das pve ist definitiv zu kurz gekommen.

              lg Ungolianth
              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                ich freu mich schon auf nightfall und hoffe, dass es besser gelungen ist als factions. da hab ich schnell mal die lust dran verloren...immer wieder die gleichen gegner und das pve ist definitiv zu kurz gekommen.
                Nightfall wird sowieso wieder auf PvE ausgelegt sein, Factions war halt auf PvP ausgerichtet.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #38
                  meinen krieger hab ich schnell wieder aufgegeben...IMO heilt man sich - neben mönch und ritu - als nekro am besten. da gibts ja in der blutmagie etliche spells mit denen man lebensenergie auf sich selbst transferieren kann.
                  Na ja der Necro hat zwar gute heilkräfte aber wen es keine Leichen gibt oder man nicht auf Blut geskillt ist schaut man schön blöd aus.
                  Vor einiger Zeit war so ein Nightfalls Event da konte man die Tuturial Insel spielen das war richtig cool, besonders die neuen Helden NPC die man selbst Skillen kan.

                  Kommentar


                    #39
                    hab beim preview event auch reingeschaut und die neuen klassen werden sicherlich eine gute bereicherung werden. und die idee mit dem eigenen helden wird sicherlich auch sehr interessant werden.

                    da mein nekro immer auf blut + irgendwas geskillt ist, hatte ich auch nie probleme damit, dass ich mich nicht selbst heilen konnte.

                    lg Ungolianth
                    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Necro ist auf Fluch geskillt und seit ich ihre 2te Klasse auf Ritu geändert habe auf Wiederherstelung, somit kan ich mich und andere im Notfall heilen.

                      Während des Events hab ich mir einen Derwisch/Mönch auf Stuffe 16 gespielt ich muss sagen Derwisch Rockt!

                      Kommentar


                        #41
                        den derwisch hab ich auch angespielt, jedoch konnte ich nur am freitag ins pve reinschauen. aber was ich vom derwisch gesehen hab, gefällt mir bisher sehr gut...aber als erstes wird meine nekra die neue welt unsicher machen.

                        lg Ungolianth
                        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                        Kommentar


                          #42
                          Ist eigentlich e besser wen man zu begin seine alten Charakter spielt den es sieht ziehmlich einseitig aus wen nur Derwische und Paragorn das neue Land unsicher machen

                          Kommentar


                            #43
                            hehe, jaja, ich seh sie schon vor mir...all die derwische und paragons. das wird in etwa die gleiche plage geben wie bei factions als nur noch assas rumliefen.

                            lg Ungolianth
                            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                            Kommentar


                              #44
                              Hmm mal sehen, Guild Wars scheint ja mit der nächsten Erweiterung eher meinen Geschmack zu treffen, und wenn die Testberichte ordentlich ausfallen könnte es wirklich zu einem guten Nebenspiel neben World of Warcraft werden - zumal bestimmte Sachen wie Freunde treffen hier viel viel einfacher gehen als bei Blizzards Meisterwerk...

                              Kommentar


                                #45
                                ich spiel guild wars seit nem jahr und ich spiel immer noch.
                                bei mir ist es so das ich mich bei spielen mit der zeit langweile.
                                aber bei gw nicht.
                                freu mich schon aufs neue muha
                                "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X