Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rome: Total War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rome: Total War

    Hi,

    spielt hier eigentlich noch jemand Rome: Total war??

    Hab mal eine Frage zu dem Add-On "Alexander", was demnächst rauskommen soll. Und zwar soll das ja nur durchs runterladen verfügbar sein oder??
    Und wenn ja, wie mache ich das mit dem bezahlen, muss ich das irgendwie überweisen?


    Danke
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    Bezahlt wird bei sowas üblicherweise mit Kreditkarte
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Wird wohl leider ausschließlich per Kreditkarte bezahlbar sein:
      http://www.4players.de/4players.php/...ews/54179.html

      Ist anscheinend hauptsächlich für den amerikanischen Markt gedacht, denn in Europa hat sich die Kreditkarte (gottseidank!!!) noch nicht wirklich durchgesetzt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        kann man das nicht einfach wie ein normales add-on im kaufhaus etc. vertreiben ??ß ist das zu viel verlangt XD???
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


        • #5
          Tja, ich hoffe mal, dass sich das downloaden von Spielen gegen Bezahlung im Gegensatz zum Kaufe von DVD/CD nie durchsetzen wird, denn ich will das Spiel dann dauerhaft bei mir haben und nicht noch umständlich die runtergeladene Datei auf DVD brennen müssen, um sie zu sichern (sofern dies überhaupt geht und das ganze keine online Installation wird).

          Hmm ach ja,
          ich hab Rome und fand es sehr gut. Das erste Addon hatte ich mir aber schon nicht gekauft aus Zeitgründen, aber ob das Alexander Addon nicht mehr ist als ein besserer Mod zum Haptspiel kann ich jetzt nicht sagen, da ich darüber nicht so viel weis...

          Kommentar


          • #6
            also, ich finde, du hast nicht viel verpasst. das erste add-on ist meiner meinung nach nicht so gelungen. ich finde es auch krass schwierig manchmal, nicht die kämpfe, sondern ich hab immer geldprobleme. man fängt nämlich meistens nur mit einer stadt an.

            alexander scheind mir schon ein richtiges add-on zu sein. da gibt es halt 4 neue völker, die karte wird vergrößert (Indien und so)
            es gibt neue Einheiten, ich glaube mindestens für jedes alte Volk aus dem original eine neue einheit.

            ich finde es auch besser, während man spielt, neben sich die cd-hülle plus anleitung etc. liegen zu haben .
            vorallem, wenn du es später deinstalliert has, es aber nicht mehr im internet findest, dann bist du am Ar***
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar

            Lädt...
            X