Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpaceCowboy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpaceCowboy

    Hallo ich spiele seit ein paar Tagen SpaceCowboy. Das ist ein Spiel aufgebaut wie Silkroad oder Flyff aber statt mit einer Person rum zulaufen fliegt man hier mit Flugzeugen rum.

    Man kann zwischen 4 verschiedenen Flugzeugen auswählen.

    A-Gear


    B-Gear


    I-Gear


    M-Gear


    Jeder hat natürlich sein Vor- und Nachteile.

    Ladet euch die ca. 1GB großen teile runter, erstellt auf der Homepage einen Account und los gehts. Wer Flyff spielt kann diesen Account auch dort nutzen. Jeder Spieler kann von den 4 Fahrzeugen die zur Auswahl stehen 3 spielen. Ich habe genommen A-Gear, B-Gear und I-Gear.

    Viel spass beim Zocken.

    Wer von euch spielt es?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Hi!

    Spiele siet gut 1 1/2 Wochen das Game.
    Habe aber bisher nur einen B-Gear und bin bei BCU auf LVL35.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch BCU und habe einen A-Gear und momentan bei Level 37.

      Ich warte darauf das ich endlich auf Level 45 komme. Da gibt es einen geilen Guarder für den A-Gear. Der nennt sich Double Coat Guarder Ver. 1. Hier noch eine nette Page die wie ich finde sehr übersichtlich ist. Besser als die offizielle Page. http://www.sco-fans.com/pages/index.php
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        gibts das auch in deutsch ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von STALKER
          gibts das auch in deutsch ?
          Nein leider nicht aber es gibt da keine großen Probleme. Mein Englisch ist auch nicht das beste aber ich bin trotzdem damit gut zurecht gekommen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            okay danke dir

            Kommentar


            • #7
              also es gibt ne deutsche version sie heißt Air Rivals geht einfach auf Willkommen bei AirRivals! | AirRivals

              Kommentar

              Lädt...
              X