Operation Flashpoint - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Gene
    Ich verstehe noch immer nicht, was du damit sagen willst.
    Wenn du Operation Flashpoint verteidigen willst, dann bring gute Argumente!

    Liebe Grüße, Gene
    Operation Flashpoint ist gut !!!

    Denn es ist:

    1. Super Realistisch

    2. Grafik mässig einfach nur GEIL

    3. Es ist nicht zu schwer

    4. Es ist

    Kommentar


      #17
      ich schliesse mich tucker an. Was er jedoch vergessen hat ist, dass es das preiswerteste PC-Spiel überhaupt ist und es nicht nur um das töten eines Gegners geht, sondern auch um gutes Teamwork, Planung, taktik (in hohem Masse) und wegen der unübertroffenen realistik auch um Gelände kenntnis.

      mfg drohne14 . . . . . . . . . . Let's save money!!!

      Kommentar


        #18
        OPF (oder OFP wie ihr wollt ich nens immer OPF ) is WIRKLICH ein sehr gutes Spiel... Realistisch... Guter Mulitplayer... Genialer Editor... und die erweiterungen machen is zu einem sehr guten Spiel...

        @ Drohne 14
        Deine Signatur is auch ein Spruch der in OPF vrkommt oder?
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #19
          genau aber besser finde ich:

          "krieg ist nicht nett" Ehefrau des Ex-präsidenten Bush

          mfg drohne14

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von drohne14


            "krieg ist nicht nett" Ehefrau des Ex-präsidenten Bush

            mfg drohne14
            Seit wann ist Bush Ex-Präsident?
            Zu dem Spiel:
            Ich hab eine lustige Demo von OPF. Ganz nett, aber nicht überragend!
            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
            (Standardspruch von Dr. McCoy)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


              Seit wann ist Bush Ex-Präsident?
              Zu dem Spiel:
              Ich hab eine lustige Demo von OPF. Ganz nett, aber nicht überragend!
              Nicht überragend ???

              Lebst du auf einer Marskolonie ??? Das Spiel ist der Absolute Hammer !!! Das muss jeder Gut finden !!! Denn hat nun einmal alles von Action bis Strategie !!

              Kommentar


                #22
                sagt mir wenn ich mich täusche aber es gab doch schon einmal einen Bush präsidenten oder????
                er war doch der Vater des George W. Bush????????

                Kommentar


                  #23
                  Nein, Du irrst Dich nicht, den gab und gibt es noch !
                  Ich bis jetzt nur wenige Missionen von dem Game gespielt, aber es ist schon toll, wenn mein Compi nur nicht so langsam wäre, sobald etwas mehr auf dem Bildschirm los ist, fängt´s an zu ruckeln, außerdem nerven mich die langen Ladezeiten, aber ansonsten ist das Spiel top.
                  Eine Frage hätt ich noch, ich dachte man kann auch die russische Seite spielen, stimmt das ?
                  c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                  Kommentar


                    #24
                    Eine Frage hätt ich noch, ich dachte man kann auch die russische Seite spielen, stimmt das ?
                    In der Kampagne nicht, sonst AFAIK schon

                    Kommentar


                      #25
                      man kann sich ja die Russische Kampagne runterladen ca. 10MB mirror URL kenn ich auch nicht.

                      mfg drohne14

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich kann mich nur den anderen Anschließen. Operation Flashpoint ist absolut der geilste Taktik Shooter, der momentan auf dem Markt ist.
                        Wenn jemand den Mirror für die Sowiet Kampagne hat:

                        Bitte POSTEN!!!
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #27
                          Red Hammer - hammergeil !

                          Habe doch wirklich für 40 DM das Update geholt und es ist hammergeil !!!

                          Erstmal reden die Russen super cool "Target is Christory usw und zweitens paßt die Story Red Hammer perfekt zu Cold War Crisis.
                          Außerdem denkst du oft: "Komisch, vor ner Woche habe ich hier noch als Ammi gekämpft"

                          Auch die neuen Fahrzeuge sind gelungen und das G36 (nach 12 Monaten Bund recht gut bekannt) kommt auch richtig gut rüber.
                          Auch sind die Gegner noch etwas schwieriger geworden.
                          Dumm ist nur, daß man nie weiß welcher Zivilist jetzt wirklich Zivilist und nicht Miliz ist.

                          Leider kann ich das hier bei meinen Eltern auf dem lahmen Rechner nicht spielen, aber im neuen Jahr gehts dann weiter.


                          Jau, ein super klasse und realistisches Game, daß ich nur jedem Ego-Shooter Fan empfehlen kann. Holen, fertigladen, entsichern und los geht's.


                          Greetings
                          Sandmann

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weiß zwar, dass das game etwas älter ist, aber gibt es irgendwo einen Patch downzuloaden, der von der Standard Version alles hochpatch, nicht das ich 20 Patches herunterladen muss.

                            Kann mir jemand helfen?

                            LLAP
                            Logic

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke das musst du alles laden! Denn der 1.46 Patch baut auf der 1.30 auf und der AFIR auf dem 1.1! Dann solltest du die Upgrades usw. laden! Da kommen bestimmt 400MB zusammen!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Commander Tucker
                                Ich denke das musst du alles laden! Denn der 1.46 Patch baut auf der 1.30 auf und der AFIR auf dem 1.1! Dann solltest du die Upgrades usw. laden! Da kommen bestimmt 400MB zusammen!
                                Naja dank DSL kein Problem. Aber gibt es wirklich keine bessere Variante? Die fangen ja fast wie M$ an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X